Höchste bildwiederholrate?
Diskutiere und helfe bei Höchste bildwiederholrate? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen Acer nitro zu kaufen den ich auf 390hz übertakten kann. Gibt es einen noch flüssigeren monitor oder kann man da mehr rausholen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kabashy, 17. August 2021.
Thema:
Höchste bildwiederholrate?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Höchste bildwiederholrate? - Similar Threads - Höchste bildwiederholrate |
Forum | Datum |
|---|---|---|
1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor: 1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor
Konkretere Ankündigungen gibt es dann inzwischen auch, nämlich von den beiden Herstellern AOC und Philips bzw. MMD.
1.000...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
„Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität„Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität: „Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität
Games zu einem absoluten Hit geworden. Zuletzt konnte man das von anderen Titeln wie „Suicide Squad: Kill the Justice...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2024 |
Ist die Bildwiederholrate bei einem Handy und bei einem Monitor gleich?Ist die Bildwiederholrate bei einem Handy und bei einem Monitor gleich?: Ja die Frage ist wahrscheinlich dumm, aber wenn ich auf meinem 60hz Handy zocke scheint es absolut flüssig zu sein, obwohl es ja heißt dass 144hz mindestens gegeben sein sollten zum zocken am Pc....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. August 2024 |
Bildwiederholrate bei Monitor?Bildwiederholrate bei Monitor?: Hallo. Eine Frage von reinem Interesse und vielleicht sogar zu meinem Vorteil:
Ich habe mir einen LG Electronics 27GP850P-B Ultragear Monitor angeschafft.
In meinen Optionen habe ich die...
|
Grafikkarten | 3. März 2024 |
Apple Vision Pro unterstützt eine Bildwiederholrate von 100 HzApple Vision Pro unterstützt eine Bildwiederholrate von 100 Hz: Apple Vision Pro unterstützt eine Bildwiederholrate von 100 Hz
Das Mixed-Reality-Headset erscheint erst in den USA und soll dann später weltweit eingeführt werden. In der Zwischenzeit ist für...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2023 |
Monitor gut/native Bildwiederholrate?Monitor gut/native Bildwiederholrate?: Könnt Ihr den Monitor fürs Gaming empfehlen?
Ich besitze einen Monitor der relativ gur ist, mit 60HZ jedoch 4K von BenQ, er ist top, aber leider nur 60HZ. Jetzt habe ich diesen hier gefunden,aber...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2023 |
Unterschied zwischen Bildwiederholrate und Native Bildwiederholrat?Unterschied zwischen Bildwiederholrate und Native Bildwiederholrat?: Und was ist wichtig für FPS?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-bildwiederholrate-und-native-bildwiederholrat
|
Grafikkarten | 17. Mai 2023 |
Disney strukturiert um: Streaming hat höchste PrioritätDisney strukturiert um: Streaming hat höchste Priorität: Disney strukturiert um: Streaming hat höchste Priorität
. .
Disney strukturiert um: Streaming hat höchste Priorität
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2023 |
Asus: ZenBook-Modelle mit neuen Prozessoren, OLED und 120 Hz BildwiederholrateAsus: ZenBook-Modelle mit neuen Prozessoren, OLED und 120 Hz Bildwiederholrate: Asus: ZenBook-Modelle mit neuen Prozessoren, OLED und 120 Hz Bildwiederholrate
Wir haben da unter anderem eine 3D-OLED-Technologie, die 3D ganz ohne Brille ermöglicht. OLED-Panels, allerdings...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2023 |
der höchste prozessor der in das msi b250m bazooka motherboard reinpasst?der höchste prozessor der in das msi b250m bazooka motherboard reinpasst?: Siehe Titel, bzw der beste Prozessor für gaming der in das MSI b250m Bazooka Motherboard passt
Danke im voraus...
|
Prozessoren | 6. Oktober 2021 |
welche CPU hat die Höchste Taktfreuquenz?welche CPU hat die Höchste Taktfreuquenz?: ...
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-hat-die-hoechste-taktfreuquenz
|
Prozessoren | 8. September 2021 |
Google Wear: Benutzererfahrung hat höchste PrioritätGoogle Wear: Benutzererfahrung hat höchste Priorität: Google Wear: Benutzererfahrung hat höchste Priorität
Grau ist bekanntlich alle Theorie, und auch Google scheint bremsend einzugreifen, zumindest ist das aktuelle Statement so zu verstehen,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2021 |
Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?: Wenn man auf Google nach einem bestimmten Monitor sucht, etwa nach dem ASUS ROG STRIX XG32VQR, kann man in den Details genaue Angaben über diesen nachlesen. Der Monitor ist aber in der Höhe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Mai 2021 |