Höchste bildwiederholrate?
Diskutiere und helfe bei Höchste bildwiederholrate? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen Acer nitro zu kaufen den ich auf 390hz übertakten kann. Gibt es einen noch flüssigeren monitor oder kann man da mehr rausholen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kabashy, 17. August 2021.
Thema:
Höchste bildwiederholrate?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Höchste bildwiederholrate? - Similar Threads - Höchste bildwiederholrate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
PC fährt nicht mehr hoch nachdem audiopanel getauscht wurde?PC fährt nicht mehr hoch nachdem audiopanel getauscht wurde?: Servus,
mein Vater hat ein neues Audio "panel" an seinem pc eingebaut da der anschluss vom case störgeräusche verursacht hat. Das Case ist auch uralt, aber die komponenten wurden über die Zeit...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?: Hallo,
ich benutze meinen pc nun seit ca 4 jahren und hatte bisher noch nie cpu temperaturen von über 70°C erreicht. Ich habe den pc gerade eben noch benutzt als aufeinmal die temperatur aber auf...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?: Hallo, ich möchte wissen, warum die Auflösungs Qualität bei Beispiel: Disney+ nicht so hoch ist, es sieht auf dem PC so aus als würde man auf SD Qualität schauen.
Es liegt nicht am Monitor!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2025 |
Pc fährt nicht mehr hoch nach einbauen meiner m.2 Festplatte?Pc fährt nicht mehr hoch nach einbauen meiner m.2 Festplatte?: Ich habe vor kurzem mir eine m.2 Festplatte gekauft und eingebaut. Ich wollte meinen Pc normal starten . Er fährt hoch, gibt kein Bild und fährt dann wieder runter. Ich habe schon versucht die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2025 |
PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?: Hallo, ich habe eben meinen PC fertig aufgebaut und wollte ihn starten und es ging nicht, also habe ich das Mainboard etc versucht außerhalb vom gehäuse zu starten und es ging direkt. aber sobald...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
PC geht an aber kein Bild und alle Lüfter drehen hoch?PC geht an aber kein Bild und alle Lüfter drehen hoch?: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seid ein paar Tagen das Problem das mein PC beim starten kein Bild zeigt und die Lüfter voll aufdrehen.
Wenn ich ihn aber ein paar mal neu starte läuft er wieder...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2025 |
pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?: Moin, habe gestern meinen ersten PC gebaut und er ging auch beim ersten hochfahren an, dann habe ich ihn an meinem Setup angeschlossen und er fährt nichtmehr hoch. Und das Mainboard gibt ein...
|
Mainboards | 12. Januar 2025 |
Temperatur zu hoch amd ryzen 9 5900x?Temperatur zu hoch amd ryzen 9 5900x?: Hallo,
ich habe einen 5900x und einen amd Stock kühler wenn ich etwas downloade ein Spiel zb grad wird die CPU 75 grad heiß ist das zu heiß oder normal ?
Ich habe die Schrauben so fest...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Pc fährt städing hoch und runter was tun?Pc fährt städing hoch und runter was tun?: hi,
und zwar wollte ich den pc starten aber dieser fährt nur hoch und runter.
in den bios settings komme ich rein mehe aber auch nicvg
was kann ich tun?...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Hz geht nicht hoch bei Monitor?Hz geht nicht hoch bei Monitor?: Ich habe mir einen Monitor gekauft der 144hz schafft. ich habe ihn angeschlossen und konnte ihn auch auf 144hz stellen. Als ich dann einen 2. Monitor angeschlossen habe, konnte ich nur noch 60hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2025 |
Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.?Warum bewegt meine Maus sich plötzlich Hoch, Runter, Rechts und Links.?: Moin zusammen,
Und zwar habe ich seit Wochen schon folgendes Problem. Wenn ich an meinem PC etwas mache, wie YouTube gucken oder andere Aktivitäten, bewegt sich mein Mauszeiger irgendwann...
|
Software & Treiber | 31. Dezember 2024 |