Kein Signal über HDMI

Diskutiere und helfe bei Kein Signal über HDMI im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ... also ich hab den Ilyama ProLite B2403WS der hat einen AGP (der blaue) und einen HDMI ausgang ... bis jetz hab ich immer meine GPU... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kumpel Christus, 27. Juli 2010.

  1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Hey Leute ...

    also ich hab den Ilyama ProLite B2403WS der hat einen AGP (der blaue) und einen HDMI ausgang ...

    bis jetz hab ich immer meine GPU mit einem AGP Kabel mit meinem Moni verbunden (bei der graka hab ich nen DVI adapter drauf)

    jetz mein Problem :

    Über den AGP stecker hab ich keinerlei probleme aber sobald ich direkt mit einem HDMI kabel verbinden will (hab ne 5850) bekomm ich kein Signal mehr und er bleibt schwarz ...
    wenn ich beide kabel einstecke (also AGP auf DVI & und direkt über HDMI hab ich auf einmal kein sound mehr,aber bild bleibt)

    wo liegt jetz der fehler, könnte etwas beschädigt sein, würde das überhaupt quaillitativ was bringen vom VGA aufm HDMI zu wechseln ?

    ich weiß nimma weiter vllt hat ja wer ein tip !
    thx schon mal im voraus
     
    #1 Kumpel Christus, 27. Juli 2010
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Kein Sound mehr aus den Boxen? -> möglicherweiße gibt er dann den Sound über HDMI an den Bildschirm wieder.

    Wenn denn beide Kabel angeschlossen sind, werden dann auch 2 Bildschirme in Windows angezeigt? (Rechtsklick auf den Desktop-> Screen Resolution) Dort sollten dann 2 Bildschirme angezeigt werden. Wenn ja dann schalte mal deinen Bildschirm aus, Zieh das VGA-Kabel raus und schalte den Bildschirm wieder ein.
     
    #2 Crazy Sniper, 27. Juli 2010
  3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    ahh ok das mitn sound musste ich nur bei den Sys Steuerungen umstellen ..
    war wie du gesagt hast, der hat den sound übern moni wiedergegeben ^^

    so undjetz klappt es auch mit dem HDMI Kabel !!
    Sniper ich danke dir ganz herzlich
     
    #3 Kumpel Christus, 27. Juli 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Signal über HDMI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden