Monitore verbinden?

Diskutiere und helfe bei Monitore verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo möchte mittels hdmi Kabel meine zwei Monitore mit dem Laptop verbinden. Doch mit der Funktion dass ich drei verschiedene bilder habe und keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lenz24, 9. März 2022.

  1. Lenz24
    Lenz24 Gast

    Hallo möchte mittels hdmi Kabel meine zwei Monitore mit dem Laptop verbinden. Doch mit der Funktion dass ich drei verschiedene bilder habe und keine doppelten! Somit kann ich auf drei verschiedene gleichzeitig arbeiten! Hat wer eine Idee - Produktempfehlung?
    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden