Was ist vom IZ3D zu halten?

Diskutiere und helfe bei Was ist vom IZ3D zu halten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin auf diesen Monitor gestoßen http://www.iz3d.com/ ! Idee l´klingt ja ausgesprochen gut, keine sch.... Shutter Brille sondern Polarisation,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Black Biturbo, 2. Juni 2010.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Hi, bin auf diesen Monitor gestoßen http://www.iz3d.com/ !

Idee l´klingt ja ausgesprochen gut, keine sch.... Shutter Brille sondern Polarisation, ordentliche Größe und funzt mit ATI . aber die große Frage: was taugt das?

Da der Monitor in D nicht erhältlich ist kann man ihn halt schlecht bestellen und es versuchen - also hoffe ich auf ein leider unwahrscheinlichen Erfahrungsbericht hier im Forum - am besten von jmd. der das Ding hat.

Gruß
    BB

#1 Black Biturbo, 2. Juni 2010
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

AW: Was ist vom IZ3D zu halten?

nix. das bild ist scheisse.

#2 K_Germany, 3. Juni 2010
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Gut zu wissen

#3 Black Biturbo, 5. Juni 2010
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    ist das nicht die 3d technik bei der du genau gerade vorm monitor sitzen musst? würds nich kaufen, wenn du nicht grad versuchskaninchen spielen willst;)

5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967
    Nein das ist die 3D Technik, die in 3D-Kinos benutzt wird ;) Ich verstehe nur nicht, was du gegen die Technik mit Shutterbrillen hast^^

#5 GrandmasterFlash, 6. Juni 2010
  6. palmbeach
    palmbeach Möchtegern-Schrauber
    2. SysProfile:
    id141555

ich finds schon dämlich im kino mit sonr doofen brille zu sitzen ...
    die teile sitzen super-sche***e und wirklich die ganze zeit grade vor nem monitor zu hocken is auch auf dauer mega-unbequem!

Thema:

Was ist vom IZ3D zu halten?

Die Seite wird geladen...

Was ist vom IZ3D zu halten? - Similar Threads - IZ3D halten

Forum Datum

Android 17: Native App-Sperre könnte Einzug halten

Android 17: Native App-Sperre könnte Einzug halten: Android 17: Native App-Sperre könnte Einzug halten Der mit Android 15 eingeführte „Private Bereich“ (hier meine Anleitung dazu) bietet zwar Schutz, isoliert Anwendungen aber in einem separaten...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2025

Viele halten nichts mehr vom Festnetztelefon

Viele halten nichts mehr vom Festnetztelefon: Viele halten nichts mehr vom Festnetztelefon Im September haben wir unsere Leser gefragt, wie sie es mit der »klassischen« Festnetztelefonie halten. Laut einer kürzlich veröffentlichten...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Wie lange Halten Gaming Laptops?

Wie lange Halten Gaming Laptops?: Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine RTX 4050 und 6 GB i5 jetzt kommt es zu meiner...
Grafikkarten 13. Januar 2025

Grafikkarte "länger" am Leben halten. Wie?

Grafikkarte "länger" am Leben halten. Wie?: Hi, leider muss ich auf eine neue Grafikkarte noch eine weile sparen. Denn meine Grafikkarte ist nicht mehr die Modernste und Jüngste (GTX 1660 - seit 2019 im PC eingebaut). Aber trotzdem würde...
Software & Treiber 5. Dezember 2024

Was halten Sie von meiner Pc konstalation?

Was halten Sie von meiner Pc konstalation?: Ryzen 5 3600, asus strix b450 f, 32gb gskill ripjaw ram, asus strix gtx 1080 advanced Was halten sie davon und welches netzteil?...
Mainboards 28. Oktober 2024

YouTube: Diese neuen Funktionen halten Einzug

YouTube: Diese neuen Funktionen halten Einzug: YouTube: Diese neuen Funktionen halten Einzug Zu den Neuerungen gehören eine verbesserte Minispieler-Funktion, die es Nutzern ermöglicht, gleichzeitig Videos anzusehen und durch YouTube zu...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Reicht der Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten?

Reicht der Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten?: Hi reicht ein Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten hab ihn für einen sehr guten Preis bekommen aber auch gehört das der wohl ein Hitzkopf ist falls nicht...
Prozessoren 3. Oktober 2024

Telegram: „Halten uns an EU-Gesetze“

Telegram: „Halten uns an EU-Gesetze“: Telegram: „Halten uns an EU-Gesetze“ Dort war er auf einem Flughafen nahe Paris festgenommen worden (wir berichteten). Die Justiz dort ist der Ansicht, dass Telegram aufgrund mangelnder...
User-Neuigkeiten 26. August 2024

Wie kann ich Fenstergrößen zwischen 1440p und 1080p Monitoren konstant halten?

Wie kann ich Fenstergrößen zwischen 1440p und 1080p Monitoren konstant halten?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei 32 Zoll Monitore nebeneinander stehen. Einer der beiden Monitore hat eine Auflösung von 1440p und der andere von 1080p. Die Sache ist die, wenn ich...
Grafikkarten 8. August 2024

Reddit: KI soll in der Suche Einzug halten

Reddit: KI soll in der Suche Einzug halten: Reddit: KI soll in der Suche Einzug halten Börsengang, Blocken von Suchmaschinen, Deal mit Google, dies das. Nun hat man im Rahmen der Quartalszahlen verraten, dass man an der klassischen...
User-Neuigkeiten 7. August 2024

Software für Polarisations-3D von iz3D ?

Software für Polarisations-3D von iz3D ?: Software für Polarisations-3D von iz3D ? HayHay, ich wollte mal wissen, welche der ganzen Softwares das bild in polarisations-3D bringt. Für den pc. Danke schon mal :) [monitor/tv: lg...
Computerfragen 27. April 2012

IZ3D funktioniert nicht

IZ3D funktioniert nicht: IZ3D funktioniert nicht also ich wollte heute mal an battlefield bad company 2 den iZ3D treiber ausbrobieren doch irgendwie passiert da nix ich starte das spiel ich werde in ein kleines...
Computerfragen 1. Juni 2011

Acer GD245HQbid 3D Monitor + IZ3D oder nVida Vision 3D

Acer GD245HQbid 3D Monitor + IZ3D oder nVida Vision 3D: Hallo, ich habe eventuell vor mir den Acer GD245HQbid 3D Monitor zu beschaffen. Deshalb wollte ich mal die echten 3D Freaks von euch fragen wie der Monitor bei euch so ankommt. Zusätzlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2010
Was ist vom IZ3D zu halten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden