Wird es zum streamen reichen Ryzen 5 5600X?

Diskutiere und helfe bei Wird es zum streamen reichen Ryzen 5 5600X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte wieder einen PC zusammen bauen. Wird die CPU für Twitch und gleichzeitig zocken reichen? In der Zukunft als Beispiel GTA 6 und andere... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nichtsagen, 30. Mai 2022.

1. Nichtsagen
    Nichtsagen Gast

Ich möchte wieder einen PC zusammen bauen.

Wird die CPU für Twitch und gleichzeitig zocken reichen? In der Zukunft als Beispiel GTA 6 und andere Spiele, dann hätte ich natürlich auch eine stärkere GPU am Board.

Ich werde erstmal meine ganz alte GTX 950 benutzen und nur kleine Spiele spielen, bis ich etwas neueres kaufe.

Muss nur eine CPU und neueres Mainboard kaufen, den Rest habe ich neu schon Zuhause, bis auf die alte Grafikkarte.

:)

#1 Nichtsagen, 30. Mai 2022
Thema:

Wird es zum streamen reichen Ryzen 5 5600X?

Die Seite wird geladen...

Wird es zum streamen reichen Ryzen 5 5600X? - Similar Threads - streamen reichen Ryzen

Forum Datum

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen: Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen Den Start macht am 1. August die Dokumentation „GZUZ – Licht & Schatten“, die den Hamburger Rapper nach seiner Haftstrafe bei seinem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Pluto TV: Das kann man im Juni streamen

Pluto TV: Das kann man im Juni streamen: Pluto TV: Das kann man im Juni streamen Ab dem 2. Juni startet der neue Channel „MTV Pride“, der rund um die Uhr Musikvideos von LGBTQIA+-unterstützenden Künstlern wie Lady Gaga, Madonna und...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

„Jetzt streamen im ZDF“: ZDF startet Streaming-Portal neu

„Jetzt streamen im ZDF“: ZDF startet Streaming-Portal neu: „Jetzt streamen im ZDF“: ZDF startet Streaming-Portal neu März 2025 einen grundlegenden Wandel und entwickelt sich zu einem – laut ZDF-Aussagen – zeitgemäßen Streaming-Portal. Das neue Portal...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
Prozessoren 17. Februar 2025

Fortnite hängt beim Streamen?

Fortnite hängt beim Streamen?: Wenn ich Fortnite streame hängt Fortnite aber wenn ich nicht streame hängt es nur selten kann es an meinen PC liegen (Prozessor i5-9400,16 GB RAM, GTX 1660 Super) Kann wer helfen bitte?...
Grafikkarten 26. Januar 2025

Welcher dieser 3 PCs ist am idealsten fürs streamen/ gamen?

Welcher dieser 3 PCs ist am idealsten fürs streamen/ gamen?: https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-3-pcs-ist-am-idealsten-fuers-streamen-gamen
Grafikkarten 31. Dezember 2024

Ist dieser pc zum streamen geeignet?

Ist dieser pc zum streamen geeignet?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-zum-streamen-geeignet-4
Prozessoren 9. Dezember 2024

PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?

PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?: Ich habe mich jetzt schon ganz gut informiert, jedoch frage ich mich, welche Komponenten in dem PC kommen. Vielleicht kann mir jemand helfen: Welchen Prozessor Welche Grafikkarte Welches...
Mainboards 21. November 2024

Wieso ist mein PC nicht gut genug fürs streamen?

Wieso ist mein PC nicht gut genug fürs streamen?: hey, ich habe einen normalen Mid-Range PC und laut Foren und Daten sollte ich eigentlich easy streamen und zocken gleichzeitig können. Ich habe vorher mit einem sehr viel schlechteren PC...
Prozessoren 12. November 2024

Ist dieser Pc gut fürs zocken und streamen?

Ist dieser Pc gut fürs zocken und streamen?: Gehäuse: MSI MAG FORGE 320R AIRFLOW Black CPU: MD Ryzen 7 5800X 8x 3.80-4.70GHz Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming [WI-FI] Grafikkarte: ASUS DUAL GeForce RTX 3060 V2 OC 12 GB...
Mainboards 7. September 2024

Ist dieser PC zum Streamen geeignet?

Ist dieser PC zum Streamen geeignet?: Hallo ihr Lieben, vorab: ich habe keine Ahnung von PCs deswegen frage ich einen Experten Ich habe mir einen PC mit folgenden Komponenten bestellt: CPU: Intel Core i9-11900KF, 8x3.5 GHz (Rocket...
Mainboards 28. August 2024

Gaming Pc fürs streamen und zocken?

Gaming Pc fürs streamen und zocken?: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand von euch vielleicht helfen kann einen Gaming Pc zu konfigurieren. Bitte nicht von Geizhals und bitte mit Luftkühlung. Budget: 800-1400 Euro...
Prozessoren 28. August 2024
Wird es zum streamen reichen Ryzen 5 5600X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden