Spiel lädt Grafik Speicher voll und entleert ihn nicht.. Abhilfe? Programm?

Diskutiere und helfe bei Spiel lädt Grafik Speicher voll und entleert ihn nicht.. Abhilfe? Programm? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gehe ich weiter voran? Das Spiel Neverwinter läd den Grafikspeicher voll bis oben hin, was zu einem Crash der nvlddmkm führt (die ich mit delays... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Februar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wie gehe ich weiter voran?

    Das Spiel Neverwinter läd den Grafikspeicher voll bis oben hin, was zu einem Crash der nvlddmkm führt (die ich mit delays schon in der reg getweaked habe, erfolglos) und der PC dann 1frame pro 5sec zeugt, sich nach ca 30sec im Bluescreen aufhängt. Vorher ist es dann noch möglich im Stotterkurs den Neustart zu finden..

    Das Spiel scheint so bescheuert programmiert zu sein, alle Welt beschwert sich, seitens der Entwickler keinen Ton oder 0815_Treiber aktuallisiert?

    i7@3.3ghz, gtx570tii@1013volt, 16gbram, vista64ulti

    Gibt es ein Programm oder irgendeine passende Funktion die mir den Graka-Speicher immer wieder automatisch leert?
     
    #1 Unregistriert, 5. Februar 2014
  2. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513

    Auch ein randvoller Grafikspeicher sollte zu keinem Bluescreen führen, allenfalls zu einem Crash des Spiels.

    Es gibt kein Programm, welches den Grafikspeicher leeren kann.

    Such den Fehler doch mal bei der Wahl deines Betriebssystems?

    Ansonsten könnte wohl noch das übliche helfen:
    Den aktuellsten Grafiktreiber installieren und bei der benutzerdefinierten Installation das Häkchen setzen bei "Neuinstallation".
     
  3. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Wäre auch mal nett welches Neverwinter du eigentlich meinst ;) Gibt ja einige Spiele die Im Namenszug "Neverwinter" stehen haben ;)
     
    #3 Stechpalme, 5. Februar 2014
Thema:

Spiel lädt Grafik Speicher voll und entleert ihn nicht.. Abhilfe? Programm?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikspeicher bluescreen

    ,
  2. grafikspeicher leeren windows 10

    ,
  3. spiel speicher läuft voll

    ,
  4. Graphikspeicher voll abhilfe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden