Neue CPU (Ryzen 9 5900X) Dauerhaft auf 90 grad?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU (Ryzen 9 5900X) Dauerhaft auf 90 grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey wie in dem titel schon steht hat meine cpu dauerhaft 90 grad egal ob ich etwas zocke oder nicht hab ich villt zu viel wärmeleitpaste drauf getan?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZheFlash, 28. Dezember 2021.

  1. ZheFlash
    ZheFlash Gast

    Hey wie in dem titel schon steht hat meine cpu dauerhaft 90 grad egal ob ich etwas zocke oder nicht hab ich villt zu viel wärmeleitpaste drauf getan?

    Danke in voraus

    ps die cpu ist nagelneu

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue CPU (Ryzen 9 5900X) Dauerhaft auf 90 grad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden