Fernseh- und Spielmonitor Entscheidung

Diskutiere und helfe bei Fernseh- und Spielmonitor Entscheidung im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Sysprofile Community ^^ Ich will seit längerem einen Fernseher und Monitor in einem kaufen, der möglichst unter 1000€ bleiben sollte, aber kleine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1cy, 29. Juli 2009.

1. 1cy
    1cy Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    70025

Hi Sysprofile Community ^^

Ich will seit längerem einen Fernseher und Monitor in einem kaufen, der möglichst unter 1000€ bleiben sollte, aber kleine Überschreitung sind egal. Auf jeden Fall muss der Monitor eine geringe Reaktionszeit haben, damit ich ordentlich spielen kann.

Jetzt kann ich mich nich zwischen diesen zwei entscheiden:
    Samsung LE40B650T2W 40 Zoll
    LG 42LH7000 42 Zoll

Oder soll ich doch nen ganz anderen kaufen?

Danke im Vorraus ^^

Thema:

Fernseh- und Spielmonitor Entscheidung

Die Seite wird geladen...

Fernseh- und Spielmonitor Entscheidung - Similar Threads - Fernseh Spielmonitor Entscheidung

Forum Datum

Google Play Store: Gerichtliche Entscheidung erzwingt Öffnung für Drittanbieter

Google Play Store: Gerichtliche Entscheidung erzwingt Öffnung für Drittanbieter: Google Play Store: Gerichtliche Entscheidung erzwingt Öffnung für Drittanbieter . . Google Play Store: Gerichtliche Entscheidung erzwingt Öffnung für Drittanbieter
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

Monitor Entscheidung Hilfe (4k 32zoll)?

Monitor Entscheidung Hilfe (4k 32zoll)?: Ich frage nicht nach dem besten Modell, ausser jemand kann eines total weiterempfehlen ,sondern nach der Art des Monitors, der zu mir passen würde. Ich bin mir also mehr oder weniger sicher, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2024

Organspenden: Entscheidung zur Widerspruchslösung nimmt langsam an Fahrt auf

Organspenden: Entscheidung zur Widerspruchslösung nimmt langsam an Fahrt auf: Organspenden: Entscheidung zur Widerspruchslösung nimmt langsam an Fahrt auf Sie ist viele Jahre alt. Noch ist nichts in ein Gesetz gegossen worden. Organspenden: Entscheidung zur...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2024

EU prüft Entscheidung Apples gegen Epic

EU prüft Entscheidung Apples gegen Epic: EU prüft Entscheidung Apples gegen Epic . . EU prüft Entscheidung Apples gegen Epic
User-Neuigkeiten 7. März 2024

War es eine schlechte entscheidung?

War es eine schlechte entscheidung?: Hab mir vor paar wochen ne rtx 2060 für um die 220 gekauft, quasi ungenutzt. die rtx 3060 kostet um die 60 euro mehr, aber andererseits reicht die 2060 in allen spielen die ich spiele auf max...
Stromversorgung 27. Februar 2024

mainboard Entscheidung?

mainboard Entscheidung?: Hallo, ich möchte mein pc upgraden. Zurzeit habe ich eine 2060 super mit einem strix h270f gaming mainboard und einer i7 6700k. Das Mainboard und die CPU soll ersetzt werden damit meine GK nicht...
Prozessoren 5. November 2023

Entscheidung der Gefühle (gaming)?

Entscheidung der Gefühle (gaming)?: Hi, ich habe seit Monaten keine Lust auf spiele. Und ich entscheide gerade ob ich eine Grafikkarte soll kaufen oder was anderes. Die frage ist, macht bessere Grafik im spiel auch mehr Lust auf...
Grafikkarten 7. September 2022

Telekom: Zwei Fernseh-Optionen fallen weg

Telekom: Zwei Fernseh-Optionen fallen weg: Telekom: Zwei Fernseh-Optionen fallen weg Da sind Sport International und das Kinder-Paket ab heute nicht mehr buchbar. Gründe dafür sind nicht bekannt, „aufgrund des großen Erfolges“ sind die...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

Streaming von Fernseh- und Hörfunkinhalten in der EU soll einfacher werden

Streaming von Fernseh- und Hörfunkinhalten in der EU soll einfacher werden: Streaming von Fernseh- und Hörfunkinhalten in der EU soll einfacher werden Allerdings ist derzeit noch nicht genau definiert, was genau überall in der EU gestreamt werden darf – ausser Dingen wie...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2018

Unitymedia zieht Fernseh- und Radio-Sender um und fügt neue hinzu

Unitymedia zieht Fernseh- und Radio-Sender um und fügt neue hinzu: Unitymedia zieht Fernseh- und Radio-Sender um und fügt neue hinzu Diese bekommen am 29. August ihre Senderliste in NRW umgestellt, in Hessen am 5. Unitymedia zieht Fernseh- und Radio-Sender um...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

Fernseh in der Wohnung streamen

Fernseh in der Wohnung streamen: Hallo zusammen, ich möchte Folgendes verwirklichen: Fernsehen auf zwei TVs in der Wohnung + Aufnehmen von Sendungen an (am besten) meiner Synology Diskstation, um die Sendungen später wiedergeben...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 16. Mai 2015

32 Zoll Fernseh

32 Zoll Fernseh: Hi Leute, ich habe bald geburtstag und ich wollte mir dafür einen Fernseh holen. Er sollte 32Zoll also 82 cm groß, und bis 350 euro teuer sein. Er sollte schon full hd haben, aber auch LED wäre...
freie Fragen 23. Juni 2011

Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC

Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC: Hallo Leute, ich suche eine ext. TV-Karte, die ich an meinen Bildschirm anschließen kann, um dann Fernseh schauen zu können, ohne dass ständig mein PC laufen muss! Gibt es so was? Wenn möglich...
Sonstige Komponenten 10. Januar 2011
Fernseh- und Spielmonitor Entscheidung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden