Wie stelle ich ein das alles vom meinem Monitor angezeigt wird?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich ein das alles vom meinem Monitor angezeigt wird? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab an meinen Laptop einen sehr großen monitor angeschlossen und habe das Problem, das nicht alles angezeigt wird. Ich kann zum Beispiel die... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by BraucheHilfe401, Apr 16, 2023.

1. BraucheHilfe401
    BraucheHilfe401 Gast

Ich hab an meinen Laptop einen sehr großen monitor angeschlossen und habe das Problem, das nicht alles angezeigt wird.

Ich kann zum Beispiel die Taskleiste nicht sehen und wenn ich eine Tab schließen will. Ich hab schon versucht die Grafik vom Monitor zu ändern aber das hat den gewünschten effekt nicht erreicht. Ich habe außerdem schon versucht die Skalierung zu ändern aber die kann ich nur höher stellen. Ich müsste entweder wissen wie ich die Skalierung unter 100% bekomme oder ob es noch eine andere alternative gibt.

Danke im voraus für die Hilfe.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

#1 BraucheHilfe401, Apr 16, 2023
Thema:

Wie stelle ich ein das alles vom meinem Monitor angezeigt wird?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice