Wie lange dauert die Lieferung???

Diskutiere und helfe bei Wie lange dauert die Lieferung??? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir am vergangenen Montag , den 25.2.08 bei www.caseking.de ein Gehäuse+ Kühlung+Lüfter bestellt und warte immer noch auf die Ware... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von msx, 1. März 2008.

  1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    Hi
    ich habe mir am vergangenen Montag , den 25.2.08
    bei www.caseking.de ein Gehäuse+ Kühlung+Lüfter bestellt und warte immer noch auf die Ware ,deshalb wollte ich euch fragen ob so eine lange Wartezeit normal ist ??
    es würde mich freuen , wenn ihr eure persoöhnlichen Erfahrungen posten würdet :)
     
    #1 msx, 1. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Das kann dir sicherlich niemand genau sagen.

    Kommt auch drauf an, ob das Produkt verfügbar war bei Bestellung
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also ich hab meien ware damals in 3 tagen bekommen hab aber auch am gleichen tag wo ich es bestellt habe überwiesen
     
    #3 ezio_auditore, 1. März 2008
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Waren die Sachen denn alle sofort lieferbar ??
    Wie & Wann haste bezahlt ??
     
    #4 Marcel-HL, 1. März 2008
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ein paar Angaben wären nett...

    per Vorkasse hatte ich bei Caseking die Ware spätestens nach 4 Werktagen hier, bei Nachnahme 3
     
    #5 regenrohr, 1. März 2008
  6. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    ich hab nochmal alle emails kontrolliert und habe dann eine e-mail von caseking bekommen , dass der termalright heatsink14 nicht ab lager verfügbar
    Sobald ich auf das Produkt gehe :
    http://www.caseking.de/shop/catalog...right/Thermalright-IFX-14-Heatsink::7024.html
    steht ab 28.3 :cry::cry::cry:
    omg
     
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, es kann aber sein, dass wenn die nur 2 oder so reinbekommen, nicht erst extra den Bestand aktualisieren.
     
  8. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    aber ich muss jetzt bis zum 28 warten :lol:
     
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Nein, nicht unbedingt.

    Kann sein, dass sie den nächte Woche losschicken
     
  10. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    auf jeden fall muss ich mich noch ein bisschen gedulden:cry:
     
  11. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Kannst du nicht stornieren und woanders bestellen?
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die Lagerbestandsanzeige von CK ist direkt an die Lagerlogistik angeschossen welche nur nicht ganz so fix ist wie die von alternate. Allgemein erhalte ich meine Bestellungen (solange ich bis 17,30 bestelle und alles auf Lager ist)
    innerhalb von 24 bis 48std (Nachnahme). Wenn du das Zeug unbedingt schnell haben willst kannst du ja ne Teillieferung vereinbaren
     
    #12 bernd das brot, 1. März 2008
  13. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Wenns schnell gehen muss, ziehe ich generell per Nachnahme vor
     
Thema:

Wie lange dauert die Lieferung???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie lange brauch caseking für eine Bestellung

    ,
  2. Caseking Bestellung wie lange braucht das

    ,
  3. wie lange braucht die bestellung von caseking

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden