Playstation 3 mit Anti-Jailbreak-Firmware 3.55 - Accountsperre?

Diskutiere und helfe bei Playstation 3 mit Anti-Jailbreak-Firmware 3.55 - Accountsperre? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe gelesen,das sony sich das sperren vorbehält! machen die das oder drohen die nur? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    habe gelesen,das sony sich das sperren vorbehält!
    machen die das oder drohen die nur?
     
    #1 Unregistriert, 7. Dezember 2010
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Sie machen es.
    Du verletzt die AGBs von Sony und du machst dich strafbar, weil du mit hoher Wahrscheinlichkeit urheberrechtlich geschützte Medien konsumierst. Das hat zur Folge, dass Sie sperren - Öfter schon passiert und nicht unüblich - Nintendo und Microsoft verfahren bei Wii und XBox 360 genauso.
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Die machen es wie Snuffy schon sagte und so wie ich es schon gelesen habe sperren sie die ganze Konsole (wie bei der XBox).

    Du tust dir nur selbst nen gefallen wenn du es nicht machst ;)
     
Thema:

Playstation 3 mit Anti-Jailbreak-Firmware 3.55 - Accountsperre?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden