Ein neuer Fernseher muss her

Diskutiere und helfe bei Ein neuer Fernseher muss her im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hei Leute ich bin neu hier und wollte direkt mal ein neues Thema eröffnen, bzw. eine Frage. Ich suche einen neuen Flachbild TV für mich, es gibt ja... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ChingChing, 26. Juli 2010.

  1. ChingChing
    ChingChing Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hei Leute ich bin neu hier und wollte direkt mal ein neues Thema eröffnen, bzw. eine Frage. Ich suche einen neuen Flachbild TV für mich, es gibt ja mittlerweile soviele da blickt man gar nicht mehr durch.

    Für mich sind wichtig:

    - 37" - 40" Full HD
    - 100Hz (kann auch 200)
    - Maximal 690€

    Das sind die 2 Kriterien für mich. Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen ?

    Wäre euch sehr dankbar.

    Liebe Grüße
     
    #1 ChingChing, 26. Juli 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ein neuer Fernseher muss her

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden