Led debug leuchte CPU leuchtet,?

Diskutiere und helfe bei Led debug leuchte CPU leuchtet,? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; was tue ich dagegen, mein PC zeigt kein Bild und ich kann nicht ins BIOS, und meine Gehäuse lüfter leuchten aber drehen nicht obwohl ich alles richtig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alexy344, 17. Dezember 2023.

1. Alexy344
    Alexy344 Gast

was tue ich dagegen, mein PC zeigt kein Bild und ich kann nicht ins BIOS, und meine Gehäuse lüfter leuchten aber drehen nicht obwohl ich alles richtig verbunden habe.

PS: Ich habe ihn zusammengebaut selber ohne Handschuhe.

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MSI B450-A Pro Max : USB-Anschlüße ohne Strom??

Moment....rechts vom 24-poligen Anschluß leuchtet die 3.von 4 LED`s weiß.
    Und leuchten die dauerhaft auf?Das sind Debug LED,s für CPU,Ram.GPU,Boot(Devices).
    Die 3te von oben nach unten gesehn?Kannn jetzt nicht das PDF Handbuch einsehen auf der MSI Website.
    Da mußte aber beschriftet sein für was die LED leuchte steht(GPU,RAM,,CPU oder Boot).Schau mal nach.
    wenn einer von dem Debug LED,s aufleuchtet,dann stimmt was nicht.

#3 Brexzidian7794
  3. micha30111
    micha30111 Gast

CPU Debug-LED und VGA Debug-LED leuchten rot

Hatte Mal was ähnliches - Lösung war bei mir, das ist ich CPU Stromversorgungskabel nicht angeschlossen hatte. Meistens irgendwo am Rand des MB und wenn ich mich zurecht erinnere 8polig... Hatte es simpel und einfach vergessen.. Kleines Kabel große Wirkung.

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

#3 micha30111
  4. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

ist wohl nicht das richtige Bios drauf oder was. B 450 der unterstüzt nur die 1000ner und 2000ner Ryzen oder haste nen Bios update gemacht?

erstmal bios bevor du alles wieder ausbaust

#3 Duesterhoeft
  5. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

TheGermanEngineer schrieb: Da es ein Tomahawk Max ist, dürfte das kein Problem sein. Zum Vergrößern anklicken....
    wen man auf die MSI Seite schaut steht da "Es könnte ein Bios update notwendig sein",
    also würde ich es in erwägung ziehen.

#3 Duesterhoeft
  6. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Alao davon habe ich ja noch nie gehört *Fettes Grinsen :D

#3 -Xe0n-
Thema:

Led debug leuchte CPU leuchtet,?

Die Seite wird geladen...

Led debug leuchte CPU leuchtet,? - Similar Threads - Led debug leuchte

Forum Datum

PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?

PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?: Seit heute bootet mein PC nicht mehr. Am Mainboard (msi B350M PRO-VD PLUS, falls relevant) leuchtet die EZ Debug LED bei "VGA". Die Cmos Batterie habe ich bereits getauscht, daran lag es nicht....
Mainboards 27. Dezember 2024

Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?

Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?: Steht oben https://www.gutefrage.net/frage/nach-bios-update-schwarzer-bildschrim-und-cpu-debug-led-leichtet-durchgehend-weiss
Prozessoren 5. November 2024

CPU Debug LED nach Wärmeleitpastenwechseln an?

CPU Debug LED nach Wärmeleitpastenwechseln an?: Hallo liebe Community, ich dachte mir heute mal ich möchte meinen pc nach etwas mehr als 2,5 jahren mal säubern und die wärmeleipaste wechseln. Wenn ich jetzt den PC starten möchte, kommt kein...
Prozessoren 25. Juli 2024

Ez debug led geht an rot und gelb?

Ez debug led geht an rot und gelb?: Moin ich habe eine Frage bei meinem pc geht ez debug led jetzt das 2 mal im Monat an kann da was dran hängen oder ist das normal ? https://www.gutefrage.net/frage/ez-debug-led-geht-an-rot-und-gelb
Prozessoren 22. Juli 2024

CPU und DRAM debug LED?

CPU und DRAM debug LED?: Ich hab meinen neuen PC hochgefahren um Windows zu installieren. Beim ersten Mal ist er ganz normal ins BIOS und es wurde ebenfalls alle Komponenten erkennt. Ich hab ihn dann neugestartet, dass...
Prozessoren 17. Februar 2024

Dram Debug LED leuchtet Weiss?

Dram Debug LED leuchtet Weiss?: Hallo, mein Pc den ich heute bekommen habe zeigt nur 8gb RAM an obwohl ich 16gb RAM habe. Deshalb habe ich beide Ram’s raus und wieder rein gemacht, jetzt wollte ich den Pc anmachen und die Dram...
Mainboards 14. Februar 2024

CPU Debug LED. Kein Boot?

CPU Debug LED. Kein Boot?: Moin, hab bei meinem PC meinen Ryzen 7 2700x gegen einen Ryzen 5 5600 gewechselt. CPU Debug LED leuchtet und bekomme kein Bild. BIOS wurde schon geupdated. Mainboard ist der b350m mortar von msi....
Prozessoren 9. Februar 2024

EZ-Debug Led leuchtet dauerhaft rot nach frischem zusammenbau?

EZ-Debug Led leuchtet dauerhaft rot nach frischem zusammenbau?: Erstmal Hallo, ich habe mir ein PC zusammengebaut alle Kabel angeschlossen er war Fertig wollte den das erste Mal starten alles hat aufgeleuchtet spricht Grafikkartenlüfter haben gedreht meine...
Prozessoren 4. Januar 2024

Ez-Debug LED leuchten 2 Minuten?

Ez-Debug LED leuchten 2 Minuten?: Ich hab mir ein neuen PC zusammengebaut und jetzt dauert es immer 1-2 Minuten nach dem Anschalten bis auch ein Bild kommt. In der Zeit leuchten CPU und RAM ez-debug LEDs. Lüfter drehen sich aber...
Prozessoren 14. Dezember 2023

CPU ez debug led?

CPU ez debug led?: Hallo Forum ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und daher nicht am pc als ich heute morgen wieder den pc ans netzt genommen habe (habe über die 2 Wochen ausgesteckt) hat der pc nicht gebootet und...
Prozessoren 29. September 2023

Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT?

Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT?: Hallo, Ich habe ein paar alte pc Komponenten zusammen gebaut die ich über hatte allerdings funktioniert das nicht so ganz Meine Teile: Mainboard: Asus ROG Strix z590-a wifi Cpu: Intel Core...
Mainboards 11. August 2023

Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht?

Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht?: Hallo seit gestern zeigt die CPU bei mir die CPU LED am mainboard an also die bei den Dbug led ich habe das Asus B150 Pro gaming aura und ich habe nichts am bios geändert also ich habe keine...
Prozessoren 1. Juni 2023

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?: Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen PC upgegradet( folglich ein...
Prozessoren 26. Juli 2021
Led debug leuchte CPU leuchtet,? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden