Mainboard ohne CPU an Strom anschließen Gefährlich?

Diskutiere und helfe bei Mainboard ohne CPU an Strom anschließen Gefährlich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich sehe öfters Mal das Leute ihre neuen Boards zum Beispiel Z490 Asus rog Strix Mainboard an denn 24pin Strom anschließen ist das eigentlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Silencekrieg953, 21. Januar 2021.

  1. Silencekrieg953
    Silencekrieg953 Gast

    Hallo ich sehe öfters Mal das Leute ihre neuen Boards zum Beispiel Z490 Asus rog Strix Mainboard an denn 24pin Strom anschließen ist das eigentlich gefährlich schädlich für das Board wen man das macht ohne CPU drin zu sein

    :)
     
    #1 Silencekrieg953, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard ohne CPU an Strom anschließen Gefährlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden