welcher CPU auf 775 sockel
Diskutiere und helfe bei welcher CPU auf 775 sockel im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey beisammen! mittlerweile bin ich sogar schon am überlegen ob ich nicht gleich was neues aufbaue. Dieser 775er socker nervt mich schon seit ner... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von boing01, 13. Dezember 2009.
Thema:
welcher CPU auf 775 sockel
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
welcher CPU auf 775 sockel - Similar Threads - CPU 775 sockel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Welche ist die beste LGA 775 CPU?Welche ist die beste LGA 775 CPU?: Hi
Ich weiß, dass der LGA 557 Sockel schon sehr alt ist und man dafür keine gute CPU findet. Aber welche ist die beste von diesen CPUs? Ich habe mir überlegt den Xeon E5472 zu kaufen, da er eine...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2021 |
Sehr guter Kühler für meine CPU Sockel 775Sehr guter Kühler für meine CPU Sockel 775: welchen kühler würdet ihr mir empfehlen der leise ist und auch viel Volumen hat :D
danke für die Vorschläge
|
freie Fragen | 6. Mai 2012 |
CPU Sockel 775 EmpfehlungCPU Sockel 775 Empfehlung: Hallo
Ich habe im Moment einen PC der zwar nicht besonders gut ist, aber er reicht mir. Was wirklich das schlechteste ist, ist der erste Core 2 Duo CPU der auf den Markt kam.... Ein Intel...
|
Prozessoren | 5. August 2011 |
Sehr großer CPU-Kühler für 775 aus Aluminium gesuchtSehr großer CPU-Kühler für 775 aus Aluminium gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich einen richtig großen Kühler aus Aluminium.
Es dürfen keine Heatpipes oder sonstigen Bestandteile aus Kupfer an der Oberfläche sein. Kupferkern geht, aber sonst...
|
Luft- & Wasserkühlung | 21. September 2009 |
Suche Passiven CPU-Kühler für Sockel 775Suche Passiven CPU-Kühler für Sockel 775: Hallo zusammen!
Vor kurzem hab ich hier super Tipps für eine passive Graka bekommen, den Thread dazu hier: Link zum Thread
Jetzt bin ich mir am überlegen, den boxed CPU Kühler gegen einen 100%...
|
Luft- & Wasserkühlung | 26. Mai 2009 |
Neue CPU für sockel 775 oder 1366?Neue CPU für sockel 775 oder 1366?: hallo,
wer meinen pc hier kennt, weiß ja das auch ein pentium d 950 mal ausgetauscht werden sollte ;). ich bin deshalb am überlegen, welche neue cpu am besten für mich geeignet wäre. einen teil...
|
Prozessoren | 10. März 2009 |
Neue CPU (775)Neue CPU (775): so... der celeron vom office pc ist zwar ganz gut, bisher auch absolut ausreichend, da der pc eh' nur zum surfen und schreiben genutzt wird, ganz selten mal ein bisschen 2d cad und...
|
Archiv | 2. August 2007 |
Neuer CPU Kühler - Sockel 775Neuer CPU Kühler - Sockel 775: Hi!
Als ich hab einen Core 2 Duo E6400 und möchte denn übertakten, derzeit hab ich aber nur den Boxed Kühler drauf, deswegen will ich mir einen neuen kaufen.
Mit Kühlern kenne ich mich nicht...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. März 2007 |