mehrere ssd's gleichzeitig im PC?

Diskutiere und helfe bei mehrere ssd's gleichzeitig im PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Tag, ich habe bis jetzt in meinem Pc eine 500gb m.2 ssd verbaut und genutzt. Aber da der Speicherplatz immer knapper wird, habe ich mir jetzt... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by zeners, Jul 3, 2022.

1. zeners
    zeners Gast

guten Tag, ich habe bis jetzt in meinem Pc eine 500gb m.2 ssd verbaut und genutzt. Aber da der Speicherplatz immer knapper wird, habe ich mir jetzt eine 2tb m.2 ssd gekauft. Ich habe nun auf YouTube ein Video zum klonen der ssd's gesehen. Aber so, wie ich das verstanden habe, müssen die alte UND die neue ssd GLEICHZEITIG im Pc verbaut sein. Und da ich keine Ahnung habe, wie ich jetzt meine 2 ssd's gleichzeitig verbauen soll, habe ich jetzt schon keinen Bock mehr. Kann mir jemand helfen?

:)

Thema:

mehrere ssd's gleichzeitig im PC?

Loading...

mehrere ssd's gleichzeitig im PC? - Similar Threads - ssd&#x27

Forum Date

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:23 PM

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
mehrere ssd's gleichzeitig im PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice