Welche Festplatte sollte ich kaufen um meine jetzige zu ersetzen?
Diskutiere und helfe bei Welche Festplatte sollte ich kaufen um meine jetzige zu ersetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan 2 Festplatten verbaut. Die Hauptfestplatte C:, mit Betriebssystem und Windows, ist eine Kingston SA200S37120G und die Zweitfestplatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ponylady18, 13. September 2023.
Thema:
Welche Festplatte sollte ich kaufen um meine jetzige zu ersetzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Festplatte sollte ich kaufen um meine jetzige zu ersetzen? - Similar Threads - Festplatte kaufen jetzige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche NVME Festplatte kaufen?Welche NVME Festplatte kaufen?: Brauche 2TB und suche was solides
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2025 |
Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?: Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Technik dahinter generell, aber ist es generell möglich bzw. ratsam diese kleinen Festplatten Server/ NAS Server gebraucht zu kaufen? Vor allem wenn es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Wo kann man sich 1 Brontobyte Festplatte kaufen?Wo kann man sich 1 Brontobyte Festplatte kaufen?: Hi.
Ich brauche unbedingt ein Rießen große Festplatte. Da mir nicht mal 100 Terrabyte reicht, brauche ich unbedingt 1 Brontobyte große Festplatte.
Nur ist die frage, wo kann man solche...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Mai 2024 |
Ich will mir eine neue interne Festplatte kaufen. Muss ich auf irgendetwas achten?Ich will mir eine neue interne Festplatte kaufen. Muss ich auf irgendetwas achten?: Muss die von einer speziellen Firma sein? Ist egal ob es noch eine SSD oder HDD ist? Ist es möglich drei Festplatten im PC eingebaut zu haben?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2024 |
welche externe festplatte soll ich kaufen?welche externe festplatte soll ich kaufen?: Hallo, ich möchte mir eine externe Festplatte kaufen, die 1-2 TB Speicher haben soll. Ich bin mir jedoch sehr unsicher, welche ich wählen soll. Auf jeden Fall sollte sie keine Probleme...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Dezember 2023 |
wo kann ich yottabyte festplatten kaufen?wo kann ich yottabyte festplatten kaufen?: immer werden festplatten voll deswegen wollte ich ein eyottabyte festplatte kaufen die nicht so schnell voll wird
https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-yottabyte-festplatten-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. November 2023 |
Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten?Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten?: Ich will mir eine neue Festplatte kaufen da die alte (1TB HDD) ständig voll ist. Muss man da auf was bestimmtes achten damit sie mit dem Rest des PCs kompatibel ist? Und lohnt sich eine SSD wenn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juni 2023 |
Was sollte man beim Kauf einer neuen Festplatte alles beachten?Was sollte man beim Kauf einer neuen Festplatte alles beachten?: Ich würde mir gerne eine mit 500GB oder 1TB holen. Was soll ich da beachten ? Und wo sollte man sich die preisgünstig holen ? Die sollen nicht so teuer sein....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2023 |
Welche externe Festplatte soll ich kaufen für Spiele?Welche externe Festplatte soll ich kaufen für Spiele?: Ich möchte zusätzlich einen externe Festplatte mindestens mit 1TB kaufen.
Hauptsächlich möchte ich große Spiele draufpacken, die halt sehr viel Speicherplatz brauchen.
Kann jemand eine externe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Juni 2023 |
Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen?Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen?: Neue interne Platte, suche das Kabel das zum Netzteil passt. Es GIBT einfach nichts dafür. Brauche Hilfe, was kann ich machen? Angaben zum Netzteil soll ein 4-pol Molex Stecker sein, aber ich sehe...
|
Stromversorgung | 2. März 2023 |
Sollte man für den selbstgebauten PC eine Festplatte oder eine SSD kaufen?Sollte man für den selbstgebauten PC eine Festplatte oder eine SSD kaufen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-fuer-den-selbstgebauten-pc-eine-festplatte-oder-eine-ssd-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Februar 2023 |
Neue Festplatte dazu kaufen?Neue Festplatte dazu kaufen?: Ich habe gerade eine SSD Festplatte (Ornder C) mit 250GB, wollte mir jetzt wenn's geht dazu nochmal 250GB kaufen damit ich mehr spiele installieren kann.
Oder kann man direkt eine SSD mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2022 |
Welche PC Festplatte kaufen? M2 ssd? M2nvme ssd? Verständnisproblem?Welche PC Festplatte kaufen? M2 ssd? M2nvme ssd? Verständnisproblem?: Ich habe mir einen gebrauchten PC besorgt der allerdings im Moment ohne Speichermedien ist. Mir ist auch klar das ich um aufrüsten was Mainboard etc. angeht dauerhaft nicht rumkomme. Da ich aber...
|
Mainboards | 14. November 2022 |