Festplatten und SSD Knappheit durch neue Kryptowährung ,,Chia''?

Diskutiere und helfe bei Festplatten und SSD Knappheit durch neue Kryptowährung ,,Chia''? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Glaubst du dass Festplatten und SSDs wie im Artikel beschrieben aufgrund der neuen Miningmethode ,,Chia'' ebenso wie Grafikkarten auch teurer und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Muster1, 22. April 2021.

1. Muster1
    Muster1 Gast
Thema:

Festplatten und SSD Knappheit durch neue Kryptowährung ,,Chia''?

Die Seite wird geladen...

Festplatten und SSD Knappheit durch neue Kryptowährung ,,Chia''? - Similar Threads - Festplatten SSD Knappheit

Forum Datum

Warum werden meine SSD Festplatten beim neuen PC nicht mehr erkannt?

Warum werden meine SSD Festplatten beim neuen PC nicht mehr erkannt?: Hallo, hab grad einen (weitgehend) neuen PC zusammengebaut. Neue Teile: MB: ASUS Tuf Gaming B650 Plus WiFi CPU: Ryzen 7 7700 CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 SE RAM: G.Skill...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2024

Können externe SSD-Festplatten was?

Können externe SSD-Festplatten was?: Okay, kurz einem Monat hat sich mein onboard Graphikchip aufgeraucht. Da ich nicht fit genug bin ihn auszutauschen und einen neuen einzubauen. Habe ich kurzerhand einen neuen Laptop gekauft....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt?

Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe gestern schon eine Frage bezüglich meiner neuen M.2 ssd hochgeladen. Aber hier erstmal meine specs: gigabyte b450 aorus elite v2 corsair mp600 pro m.2 seagate...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?

Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?: Wenn ich jetzt Daten auf einer externen Festplatte Speichern möchte als Datensicherheit (Backup). Sollte ich dann eine SSD oder HDD Festplatte verwenden? Ich habe gehört eine SSD ist besser da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023

Wie viele Festplatten SSD´s passen in das Asus Prime B450M-A Mainboard?

Wie viele Festplatten SSD´s passen in das Asus Prime B450M-A Mainboard?: Ich habe bereits eine M.2 250GB und eine 1000GB HDD verbaut und würde gerne zusätzlich noch eine SSD für Linux verbauen. Geht das bei dem mainboard?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

Werden SSD-Festplatten mit der Zeit langsamer?

Werden SSD-Festplatten mit der Zeit langsamer?: Hab jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren eine ssd und bis jetzt noch keinen Unterschied gemerkt in der Geschwindigkeit, werden die mit der Zeit langsamer oder nicht? Und wie lang ist so die Lebensdauer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. August 2023

SSD-Festplatten für Laptop?

SSD-Festplatten für Laptop?: Hallo und guten Abend allen, ich möchte mir eine 2,5 Zoll SSD für meinen Lenovo L530 i3 kaufen, und wüste gern, welche besser ist. Bliksem 512 GB für 21,99 Euro, oder Crusial 480 GB für 31,29...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2023

Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?

Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?: Hab eine 4TB HDD und eine 1TB HDD-SSD, Ist ja nicht mehr so zeitgemäß hab mir heute 2 mal 2 TB m2. SSD von Gigabyte-aorus geholt meine Frage ist ob ich meine Daten und Windows von den alten...
Mainboards 28. März 2023

Welche ssd Festplatten sind eurer Meinung die langlebigsten abgesehen von der TBW?

Welche ssd Festplatten sind eurer Meinung die langlebigsten abgesehen von der TBW?: Mit crucial habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Mit western digital gute. Damals bei meinen Hdds. Die Festplatten können ja immer noch vor ablauf der tbw kaputt gehen. Habt ihr da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. November 2022

Kann man mehrere SSD Festplatten anschließen?

Kann man mehrere SSD Festplatten anschließen?: Ich hab von Hardware nicht viel Ahnung.. Aufjedenfall habe ich in meinem Laptop eine SSD mit 500 GB allerdings reichen die bei weitem nicht aus (benutze mein Laptop zum Arbeiten). Ich hätte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2022

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?: Hey, bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach guten SSD Festplatten. Könnt ihr mir welche empfehlen? Kenn mich in dem Bereich kaum aus. Falls man da bestimmte Anforderungen vom PC aus braucht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juli 2022

sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?

sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?: hallo ich frage mich, ob ich zwingend heutzutage eine NVM M.2 SSD in meinen Laptop zusätzlich als Datenfestplatte einbauen soll, oder ob es auch weiterhin als zusätzliche Datenfestplatte auch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2022

Besteht die Gefahr bei günstigen SSD Festplatten von unbekannten Herstellern, dass sie nach...

Besteht die Gefahr bei günstigen SSD Festplatten von unbekannten Herstellern, dass sie nach...: Hallo zusammen! Ich möchte eine externe SSD Festplatte kaufen im Bereich von 1-2 TB. Auf Amazon gibt es Produkte von bekannten Herstellern wie z.B. SanDisk:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2021
Festplatten und SSD Knappheit durch neue Kryptowährung ,,Chia''? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden