Einblenden der kleinen Benchmark Icons

Diskutiere und helfe bei Einblenden der kleinen Benchmark Icons im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie kann ich den die Logos für die Futuremark Benchmarks und SuperPi einblenden wie es beispielsweise sysProfile: ID: 100001 - Xetoxyc hat.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von blub, 8. August 2014.

  1. blub
    blub Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Moin,
    wie kann ich den die Logos für die Futuremark Benchmarks und SuperPi einblenden wie es beispielsweise sysProfile: ID: 100001 - Xetoxyc hat.
    Wobei hier das SuperPi Pi nicht eingeblendet ist. Habe ich an anderer Stelle auch schon gesehen.
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Die werden automatisch eingeblendet, aber das kann schon mal ein paar Tage dauern. Geduld! :)
     
    #2 bulletpr00f, 8. August 2014
Thema:

Einblenden der kleinen Benchmark Icons

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden