Crosshair 3 Formula SupremeFX X-Fi

Diskutiere und helfe bei Crosshair 3 Formula SupremeFX X-Fi im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Da ich jetzt ein neues Headset habe (Roccat Kave), wollte ich die Software für die oben genannte Soundkarte installieren. Jedesmal wenn ich... Discussion in 'Sound & Audio' started by Limmi14, Jan 1, 2013.

1. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    121052

Hallo!
    Da ich jetzt ein neues Headset habe (Roccat Kave), wollte ich die Software für die oben genannte Soundkarte installieren.
    Jedesmal wenn ich z.b. die Creative Audio Konsole straten möchte komme die Meldung: Das von dieser Anwendung unterstütze Audiogerät wurde nicht gefunden.

Weis villeicht jemand an was das liegen kann? Habe bereits die Treiber von der CD und von der Homepage probiert.

MFG

#1 Limmi14, Jan 1, 2013
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Was sagt denn der Gerätemanager?!
    Welches OS (XP,Vista,...)?!
    Onboardsound im BIOS deaktiviert?!

#2 GreyFoxX, Jan 2, 2013
  3. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    121052

Also im Gerätemanager ist der SoundMAX audiotreiber installiert, das stimmt auch, denn die Karte ist keine echte X-Fi karte (War beim Asus Crosshair 3 Formula dabei).

Das ganze läuft auf Windows 7 x64.

Onboardsound gibts keinen, da anstelle eben diese Karte dabei war.

Ich bräuchte den Treiber da beim Roccat Kave eine Vibrationsfunktion dabei ist und diese anscheinend nur funktioniert wenn man Bassmanagement aktiviert.

#3 Limmi14, Jan 2, 2013
Thema:

Crosshair 3 Formula SupremeFX X-Fi

Loading...

Crosshair 3 Formula SupremeFX X-Fi - Similar Threads - Crosshair Formula SupremeFX

Forum Date

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:42 PM
Crosshair 3 Formula SupremeFX X-Fi solved

Users found this page by searching for:

1. SupremeFX X-Fi Audio Card crosshair

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice