Fragen zur Namensumbenennung

Diskutiere und helfe bei Fragen zur Namensumbenennung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum. Wenn man unter *Profilnamen auf SysProfile.de ändern* den Namen ändern will, ist es wichtig das der Namen bereist existiert, oder ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Forum.
    Wenn man unter *Profilnamen auf SysProfile.de ändern* den Namen ändern will, ist es wichtig das der Namen bereist existiert, oder ist dies irrelevant weil nur die ID wichtig ist um jemanden zu unterscheiden?
    Ich habe mich im Forum noch nicht angemeldet, werde es aber später wenn es soweit ist tun, muss ich den selben Namen für das Forum wählen den ich im Sysprofil gewählt habe?
     
    #1 Unregistriert, 18. Oktober 2014
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Die ID ist auf SysProfile womit der Server erkennt welcher User es ist. Du kannst dich also nennen wie du möchtest.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke für die schnelle Antwort.
    Das hört sich gut an.
    Gibt es bei der Namenswahl eigentlich Vorgaben bzw Beschränkungen, zb das nur das Lateinische Alphabet verwendet werden darf, oder ähnliches?
     
    #3 Unregistriert, 18. Oktober 2014
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Da bin ich nicht ganz auf den Laufenden. Aber die üblichen Zeichen wie _%&§ und co sollten alle funktionieren. Denke also, die komplette Tastatur funktioniert.
     
Thema:

Fragen zur Namensumbenennung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden