WaKü-Anfänger sucht Profi's ;-)

Diskutiere und helfe bei WaKü-Anfänger sucht Profi's ;-) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend/Morgen, Ich habe festgestellt, dass mir mein System eindeutig zu laut ist und viel zu viele Kabel (obwohl ich bündel und eigentlich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Turundeth, 18. März 2013.

  1. Turundeth
    Turundeth Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend/Morgen,

    Ich habe festgestellt, dass mir mein System eindeutig zu laut ist und viel zu viele Kabel (obwohl ich bündel und eigentlich sortiert habe) im Gehäuse sind und mir das einfach nicht gefällt.

    Drum bin ich auf die Idee gekommen eine Wasserkühlung einbauen zu wollen und bin dort blutiger Anfänger. ;) Und da ich nichts falsch machen möchte (bzw. nicht sooo viel Falsch machen will) frage ich euch, was braucht man, was ist das beste und und und...

    Mein System findet ihr hier: sysprofil

    Wie man sieht habe ich ein HAF-X von Cooler Master, also genug Platz für einen großen Radiator (wenn schon WaKü dann richtig). Mir gehts darum das ich eine effektive (ich oc meine Hardware) aber leise (sollte bei allen WaKü's der fall sein denke ich?) und gleichzeitig schicke Kühlung habe. Man sollte noch dazu sagen das von der GTX 460 zwei Stück drin sind (sysprofile kann das nicht anzeigen oder ich bin zu blöd, falls einer weiß wie -> bitte bescheid geben!), doch ich werde im nächsten Monat zu einer Asus GTX 680 wechseln, die dann auch mit WaKü laufen soll. :) Und ich nehme meinen PC auch mal mit zu LAN's oder Freunden, deswegen sollten es schraubschläuche sein (das sind doch die wo dann nichts ausläuft trotz transports?).