VGA Kühler
Diskutiere und helfe bei VGA Kühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe vor mir einen VGA Kühler für meine 9800GTX zu kaufen. Hauptaugenmerk soll dabei auf der Lautstärke und dem Design liegen.... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von finado, 29. Dezember 2009.
Thema:
VGA Kühler
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
VGA Kühler - Similar Threads - VGA Kühler |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?: Ich habe das mainboard msi Gaming plus b550 mit einem Ryzen 7 5700x3d ich bekomme kein Bild und die VGA leuchtet was bedeutet das ?...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
AV zu VGA Adapter?AV zu VGA Adapter?: Playstation2 mit Monitor verbinden?Hallo zusammen,
ich würde gerne meine playstation 2 mit meinem Monitor vom PC verbinden. Die PS hat ja einen AV Ausgang und mein Monitor hat nur einen DVI und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2025 |
Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?: Hab meinen PC letzte Nacht afk laufen lassen. Als ich aufgewacht bin hat die VGA LED geleuchtet. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet und das Problem bestand (hatte das Problem schonmal und da...
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert.
Habe die GPU...
|
Mainboards | 26. Januar 2025 |
mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler PASST NICHT HILFE !!!!mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler PASST NICHT HILFE !!!!: soo habe einen problem..
unswar gestern habe ich mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler bekommen,
so laut Caseking.de ist die passend auf mein GTX 770 Gaindward Phantom..
alles schön ausgebaut...
|
freie Fragen | 17. Mai 2014 |
[S] onboard vga kühler MSI MS 7173[S] onboard vga kühler MSI MS 7173: ich habeinen rechner hiongestellt bekommen bei dem der kühler für den onboard vga chip fehlt. wieso kann mir keiner sagen, war angeblich schon immer so ^^ wer glaubt
so nun meine frage, wenn ich...
|
Mainboards | 16. März 2011 |
Revoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GTRevoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GT: Hallo,
ich wollte mir für meine Leadtek PX 8800 GT einen neuen Kühler holen und ich glaub ich hole den Revoltec VGA Kühler V102 Copper.
Ich bin mir aber nicht sicher ob er auf meine Graka...
|
Luft- & Wasserkühlung | 3. Mai 2010 |
Suche VGA-Kühler für GTX260Suche VGA-Kühler für GTX260: Hi ihr "Eksschperten" ..
ich habe seit heute ein Point of View GTX-260 mit Standard Plastelüfter.
Der gefällt mir nicht.
Jetzt suche ich einen schicken Kühler (mit o. ohne Lüfter). Er sollte...
|
Luft- & Wasserkühlung | 2. Juli 2009 |
Zalman - VF900 CU VGA Kühler für HD4870Zalman - VF900 CU VGA Kühler für HD4870: Hallo Community,
Ich habe da eine Frage an Euch ;)
Und zwar bin ich mir nicht so sicher ob der Obige GPU Kühler für meine HD4870
ausreicht...
Die Karte ist ca. 69°C Idle und 75°C Burn.
Das Prolem...
|
Grafikkarten | 1. Oktober 2008 |
VGA Kühler für Thermaltalk Big Water 735!VGA Kühler für Thermaltalk Big Water 735!: Hi,
weiß jemand, wo ich ein VGA Kühler für meine WaKü Thermaltalk Big Water 735 finde? Hab nämlich gehört, dass der richtige VGA Kühler ziemlich schwer zu bekommen ist!
MfG Jothann
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. Februar 2008 |
Zalman Lüftersteuerung und VGA-KühlerZalman Lüftersteuerung und VGA-Kühler: HEy...
Meine erste und wichtige Frage ist einmal...
Ich habe mir heute eine Lüftersteuerung geholt die ZALMAN ZM-MFC2 und naja das Problem das Teil oder das Mainboard piepst ununterbrochen während...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. Dezember 2007 |
Suche guten VGA KühlerSuche guten VGA Kühler: Hey Leute.
Und zwar suche ich einen guten Universal Kühler der auch auf eine 8600gt passen würde.
Preis bis ca 40Euro und halbwegs gut ausehen sollte er auch.
Nur so am Rande :
Falls ihr...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2007 |
Neue CPU-und VGA-Kühler...Neue CPU-und VGA-Kühler...: habe mir mal ein paar neue sachen angesehen die auf den markt gekommen sind. unter anderem fand ich neue kühler von einer koreanischen firma deren modelle den von zalman recht ähnlich sind. im...
|
Luft- & Wasserkühlung | 11. März 2007 |