Crysis Demo - Download Mirrors

Diskutiere und helfe bei Crysis Demo - Download Mirrors im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Allem Anschein nach ist die Crysis Demo, neben den Vorbestellern bei EA jetzt für alle Interessenten dieser frei verfügar. Um euch eine passable... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Trip Hawkins, 27. Oktober 2007.

  1. Trip Hawkins
    Trip Hawkins Praktikant
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44060

    Allem Anschein nach ist die Crysis Demo, neben den Vorbestellern bei EA jetzt für alle Interessenten dieser frei verfügar.
    Um euch eine passable Möglichkeit des Downloads zu ermöglichen habe ich mit Hilfe einiger User, die uns derzeit bekannten Downloadquellen aufgelistet.

    Wenn ihr jedoch einen Link findet der noch nicht eingetragen ist dann postet ihn und ich trage diesen schnellst möglich ein.

    Mirror-01: Klick @Maximum Speed
    Mirror-02: Klick @Maximum Speed
    Mirror-03: Klick @Maximum Speed
    Mirror-04: Klick @Speed unbekannt
    Mirror-05: Klick @Speed unbekannt
    Mirror-06: Klick @Speed unbekannt
    Mirror-07: Klick @Speed unbekannt
    Mirror-08: Klick @Speed unbekannt
    Mirror-09: Klick @Speed unbekannt
    Mirror-10: Klick @Speed unbekannt
     
    #1 Trip Hawkins, 27. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  2. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
  3. Trip Hawkins
    Trip Hawkins Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44060
    Würde die Demo ja gerne selber ziehen aber bei mir bricht egal bei welchem Server die ganze Zeit der Download ab.

    Danke @ AOL bzw. Alice ^^'''

    Edit: Sind alle drin, danke... :p''

    PS: Wenn ein Link zufällig doppelt aufgelistet ist dann gebt mir bitte bescheid.
     
    #3 Trip Hawkins, 27. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Hab gerade angefangen zu zocken. Mirror Nr.2 war bei mir sehr schnell, knapp 2Mb/s.:great:
     
  5. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    kannst in tonne tretten das spiel -.- hackt total bei mir azf 1024x768 alles hoch und anti anilising 2x und sieht dazu noch schlechter aus als css ;D XD omg wassen spiel alle warten drauf und dann so nek acke nene
     
  6. Trip Hawkins
    Trip Hawkins Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44060
    Hab's gerade schon irgendwo gelesen das die Performance unter einer X 1900 XT nicht so wie erwartet ausfällt, tut mir leid für dich. :confused:
     
    #6 Trip Hawkins, 27. Oktober 2007
  7. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    -.- Warum Meine Karte -.- auf mittel hackt es ebenfalls naja dann auf deutsch gesagt scheiss ich aufs spiel wenn die das nicht ordentlich programieren könne -.- aber da steht doch oben preload demo bedeutet das nicht das das ne beta ist ?
     
  8. Trip Hawkins
    Trip Hawkins Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44060
    Das kann ich dir nicht sagen jedoch sieht meine Hypothese wie folgt aus:

    Es ist und kann nur die Alpha sein, da eigentlich keine Zeit mehr zum Optimieren ist und das Game jetzt rausgebracht werden muss da Crytek anscheinend nicht noch mal verschieben will naja usw.

    Aber ich kann dich auch erleichtern... vllt. hängt das ja mit dem Treiber zusammen. Sobald das Game draußen ist wird ATI bzw. AMD auch einen optimierten Treiber für Crysis rausbringen, erst dann da diese nicht mit Crytek zusammenarbeiten und somit keinen Blick in's Game haben um ihre Karten zu optimieren. Naja alles reine Vermutungen ^^''
     
    #8 Trip Hawkins, 27. Oktober 2007
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Kann es leider atm nur auf einem P4 3,4GHz + Ati X1600 spielen+1GB Ram und alles auf Low und 1400x1050 und es ist zwar spürbar niedrig in den Frames aber es ruckelt nicht und ist spielbar. Mein Hauptrechner hängt leider seit knapp 10 Tagen wegen einer defekten WaKü bei Alienware fest. Find das Spiel soweit ganz nice, wenn es auch auf Low mit DX9 viel von seinem Reiz einbüsst.
     
  10. Trip Hawkins
    Trip Hawkins Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44060
    Hört sich doch prima an abgesehen von deinem Hauptrechner.
    Mit einer ATI X 1600 sollte man anscheinend seine Anforderungen nicht zu hoch aufbauen... ^^''

    Bin gerade bei 518 MB mit dem dritten Mirror und was ich anmerken will ist das ich mit Maximum Speed lade. :p''
     
    #10 Trip Hawkins, 27. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  11. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @Trip Hawkins

    Ein paar Dinge bitte im Newsbereich unterlassen.

    1. Überschriften wie "Hallihallo Leute, [​IMG]''"
    2. Solche Sätze direkt in den News "Wenn ihr demnach einen Link findet der noch nicht eingetragen ist dann postet ihn und ich trage diesen schnellst möglich ein. :p''

    Die News werden auf der Hauptseite von Sysprofile gezeigt, sind damit also öffentlich und nicht nur auf das Forum begrenzt, und sollen einen gewissen Standard entsprechen. Es ist schön das du etwas beiträgst, aber bemüh dich in Zukunft darum es etwas "professioneller" klingen zu lassen.

    Ist nicht böse gemeint, aber ich hoffe du verstehst das Anliegen.
     
  12. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ist das bei euch mit Ati Karten auch so? Wenn ihr aa aktiviert das dan nurnoch ruckelt und Bildfehler gibt!:mad:
     
  13. Seewolf
    Seewolf Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    35414
    Lade gerade bei Mirror 2, Full Speed 353 Kb/s :D


    Bin echt gespannt :cool:
     
  14. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    So,lade seit knapp einer Stund und habe schon 700mb, bei 250kb in der Sekunde. Noch 1.30 Stunde und ich habs, Mals sehen ubs laggt^^

    MfG

    BlackDuck
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Au ja das wird laggen ^^
     
Thema:

Crysis Demo - Download Mirrors

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crysis 3 free Demo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden