CopyTrans HEIC: Gratis Plugin unterstützt HEIC-Bilder unter Windows

Diskutiere und helfe bei CopyTrans HEIC: Gratis Plugin unterstützt HEIC-Bilder unter Windows im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CopyTrans HEIC: Gratis Plugin unterstützt HEIC-Bilder unter Windows HEIF (High Efficiency Image File Format), das sagt Apple-Nutzern viel und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.357
    Zustimmungen:
    12

    CopyTrans HEIC: Gratis Plugin unterstützt HEIC-Bilder unter Windows

    HEIF (High Efficiency Image File Format), das sagt Apple-Nutzern viel und Windows-Nutzern wenig. Es handelt sich hier um ein Dateiformat für Bilder, das effizienter arbeitet als etwa JPG.

    CopyTrans HEIC: Gratis Plugin unterstützt HEIC-Bilder unter Windows
     
  2. Yilia
    Yilia Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, mich interessiert, worüber du redest. Es ist richtig, dass die meisten Apple-Benutzer das HEIC-Format verwendet haben. Derzeit können HEIC-Bilder nur mit dem Betriebssystem iOS 11 und macOS High Sierra kompatibel sein. Abgesehen von dem, was ich erwähnt habe, können HEIC-Bilder nicht auf anderen Geräten geöffnet und betrachtet werden. Wenn wir es lösen wollen, müssen wir ein Konvertierungstool verwenden, um HEIC in ein anderes kompatibles Bildformat wie JPG zu konvertieren. Ich habe sowohl Online- als auch Offline-Konverter ausprobiert, die mich tief beeindrucken, ist Joyoshare heic converter für Windows, ein professionelles und leistungsfähiges Werkzeug. Aber ich denke, es wird viel besser sein, lokale Unterstützung von Apple zu bekommen.
     
Thema:

CopyTrans HEIC: Gratis Plugin unterstützt HEIC-Bilder unter Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden