maxxim data flat für 19,95,-

Diskutiere und helfe bei maxxim data flat für 19,95,- im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe folgentes Problemm. Ich benutze einen Pro 7 Surfstick und eine Maxxim Data Karte. Möchte ich jetzt die Flat für 30 Tage buchen öffnet... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    habe folgentes Problemm.
    Ich benutze einen Pro 7 Surfstick und eine Maxxim Data Karte. Möchte ich jetzt die Flat für 30 Tage buchen öffnet sich immer nur die Vodafone Websession Seite bei der ich aber 39 Euro zahlen muß.
    bitte um Hilfe
    danke
     
    #1 Unregistriert, 27. Januar 2011
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    vielleicht mal den Support dort bei Maxxim anrufen ?
    was hast du den für eine Software für die Einwahl auf UMTS/GPRS installiert ?
     
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Problem ist, dass diese Websticks ihre gebrandete Einwahlsoftware mitinstallieren. Musst mal nachsehen, ob du dort ein neues Profil für den maXXim Zugang anlegen kannst.

    Wenn nicht, hilft evtl. eine neutrale Einwahlsoftware, wie z.B. MWconn

    Gruß,
    Ritschie
     
    #3 Ritschie, 28. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  4. Vico
    Vico Gast

    Hallo,
    danke für die schnellen Antworten!
    Ich benutze keine Einwahlsoftware da ich über einen Router online gehe (router Edimax 3G-6200n).
    im Router sind dir Vodafone Daten eingegeben.
     
Thema:

maxxim data flat für 19,95,-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden