Fehler bei radeon 6850

Diskutiere und helfe bei Fehler bei radeon 6850 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi also ich habe ein kleines problem unzwar habe ich seit jetzt ca 2 wochen einen neuen Monitor/ Fernseher, ist ein 32 zoll gerät von grundig. Mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Juli 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hi also ich habe ein kleines problem unzwar habe ich seit jetzt ca 2 wochen einen neuen Monitor/ Fernseher, ist ein 32 zoll gerät von grundig. Mein problem seitdem ich diesen auch als pc monitor nutze habe ich fps einbrüche, das heißt ich starte ein spiel spiele ein bissl ganz normal also fps zwischen 40 und 50, dann geht es rapiede runter also zwischen 9 und 20. dabei ist es egal wie alt das spiel ist oder welche auflösung oder grafikerinstellung ich benutzte. das problem trifft willkürlich auf, stört aber doch sehr den spielspass. Ich würde jetzt gerne von euch wissen was ich machen kann oder woran es liegt. und vieleicht ja neue graka kaufen? oder sowas? mein system werd ich verlinken da ich jetzt nich alles schreiben will

Patty: - AMD Athlon(tm) II X3 450 Processor - AMD Radeon HD 6800 Series - Mein-PC.eu

das ist mein sys über verbesserungsvorschläge bin ich offen was das system und das problem angeht ausgeschlosen der ram. achso mein board ist ein asrock n68 c s ucc bitte um eure hilfe

#1 Unregistriert, 22. Juli 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

Um welche Spiele geht es denn speziell?

Auf welchen Auflösungen/Textureinstellungen hast 40-50 FPS und dann Framedropps bis 9-20 FPS?

Wie sind denn die Temps bei dem System? ->Mit HWMonitor auslesen.

Ich nehme fast an, dass das System einfach zum Zocken relativ allein von der CPU Leistung nicht hinterherkommt nach einiger zeit...

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    es sind alle spiele betroffen egal welches ob neu ob alt egal bei allen das gleiche, muss noch dazu sagen das diese dropps nur ca 10 bis 20 sekunden dauern dann wieder alles normal ist. so treiber sind aktuell und ich habe 40 bis 50 frames auf 720p alles auf max. die drops sind dann 10 sekunden und dann wieder normal dann gehts wieder bissl dann wieder so nen dropp. das hatte ich auch schon gelesen die temperatur ist normal bei last bei der karte ca 50 grad ohne last 30 laut cata center. wenn der cpu nicht nachkommt wieso hatte ich das nicht auch an dem kleineren gehabt? es ist ja erst seitdem ich den 32 zoll monitor / fernseher habe, davor war alles ok. zurück kann ich nicht da ich den kleinen nicht mehr habe.

#3 Unregistriert, 22. Juli 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    dass es am tv liegt bezweifle ich, da der fehler ja bei allen auflösungen auftritt.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ok aber wieso hatte ich hatte ich das vorher nicht? oder kann das an nem blue screen liegen denn ich hatte diesen aber nur einmal? oder eher nicht? also was muss ich denn jetzt machen neuen cpu neue graka ? was kann ich machen?

#5 Unregistriert, 22. Juli 2012
Thema:

Fehler bei radeon 6850

Die Seite wird geladen...

Fehler bei radeon 6850 - Similar Threads - Fehler radeon 6850

Forum Datum

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Fehler bei radeon 6850 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. fehler bei Radeon hd 6850

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden