Maus Probleme -.-

Diskutiere und helfe bei Maus Probleme -.- im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Wie es der Titel schon sagt habe ich Maus Probleme.. Also ich versuch' es mal zu erklären.. Wenn man Computer läuft .. ich aber nicht dran bin... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von mohnkuchen87, 20. März 2013.

  1. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Hey,


    Wie es der Titel schon sagt habe ich Maus Probleme..

    Also ich versuch' es mal zu erklären..

    Wenn man Computer läuft .. ich aber nicht dran bin .. funktioniert die Maus nach einer weile nicht mehr, habe es jetzt schon paar mal gehabt.
    Ich habe jetzt schon 3 mal das USB Kabel aus dem USB Port gezogen und wieder reingesteckt dann funktioniert sie wieder aber irgendwie ärgert mich das..Ich möchte mein Pc auch mal so laufen lassen ohne ständig die Maus ein & aus zu stecken.. hat jemand eine Idee voran es liegen könnte? habe mir die Maus vor 3 Tagen gekauft .. es handelt sich um eine HAMA Urage


    EDIT: Eben ist sie auch stehen geblieben .. also von jetzt auf eben -.-
     
    #1 mohnkuchen87, 20. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hast du eine andere Maus zum testen? Dann könnte man den USB- Anschluss schon mal ausschließen.
    Eventuell liegt es aber auch an den Energiespareinstellungen. Schau daher mal (unter Win7), was bei dir in den Energieoptionen ("Start"-> "Systemsteuerung") angewählt ist. Bei Bedarf stelle es auf das Profil "Höchstleistung". Die aktuellen Treiber für den USB-Controller von der Mainboard-Hersteller Homepage sind installiert, oder?

    Du könntest auch versuchen unter "Start"-> "Systemsteuerung"-> "Geräte-Manager"-> "USB-Controller" (zur Not alle durchtesten)-> Rechtsklick auf "USB-Root-Hub"-> "Eigenschaften" -> "Energieverwaltung" den folgenden Punkt abzuwählen: "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen".
     
    #2 niphja, 20. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  3. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Danke Danke , habe es probiert mit der Energieverwaltung.. jetzt schaltet er nicht mehr meine Maus aus :) Danke scheen Niphja
     
    #3 mohnkuchen87, 20. März 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Maus Probleme -.-

Die Seite wird geladen...

Maus Probleme -.- - Similar Threads - Maus Probleme

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?: Ich habe so eben die app raw accel deinstalliert(mouse acceleration) Nach einem Restart war mein mauszeiger weg und die maus funktioniert nicht mehr egal welche maus. Die maus leuchtet aber noch....
Software & Treiber 8. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...: Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir ein Missgeschick passiert. Sobald ich den 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Monitor hochkant = Maus Probleme?

Monitor hochkant = Maus Probleme?: Hallo alle mit einander. Mein Problem sieht wie folgt aus, ich nutze als zweit Monitor einen ASUS VS229 (falls diese Information wichtig ist.) Ich wollte ihn nun Hochkant hinstellen und habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2022

usb maus probleme?

usb maus probleme?: tag auch. hab folgendes problem: usb ports hintren am pc funktionieren mit maus und tastatur einwandfrei. vorne funktioniert aber nur die tastatur, die maus funzt bei keinem der beiden aber...
Software & Treiber 12. Juni 2021

Probleme mit der Maus im Startmenu von COD Advanced Warfare

Probleme mit der Maus im Startmenu von COD Advanced Warfare: Hallo zusammen! Ich habe seit gestern ein ziemlich seltsames Problem - Sobald ich bei Advanced Warfare im Multiplayer Menu bin, kann ich die Maus zwar noch bewegen, aber nichts mehr...
freie Fragen 19. Dezember 2014

Probleme mit meiner Computer Maus.

Probleme mit meiner Computer Maus.: Probleme mit meiner Computer Maus. Also ich habe eine ganz normale computer maus und diese schon seit 3-4 Jahren und jetzt spinnt sie aufeinmal denn immer wenn ich sie bewege...
Computerfragen 19. Mai 2010

Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen?

Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen?: Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen? Aus Platzgründen muss ich den großen Computerkasten deutlich weiter entfernt vom...
Computerfragen 28. März 2010

Maus Probleme mit dem Scrollen! Hat jemand einen Rat?

Maus Probleme mit dem Scrollen! Hat jemand einen Rat?: Hallo, ich habe eine G5 von Logitech und auch die aktuelle Software installiert! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vorher bei meinem Vista Home Premium 32bit eine Maussoftware gehaubt die mir...
Software & Treiber 11. April 2010

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!: Hi, ich habe vollgendes Problem! Ich habe zur Zeit Win Vista Home Premium 32bit am laufen! Nun habe ich mir aber bei Ebay eine Version von Win Vista Ultimate 64bit geschossen, weil ich mir 8GB Ram...
Software & Treiber 7. April 2010

Probleme mit Maus?

Probleme mit Maus?: habe vorhin bemerkt das plötzlich das doppelklicken auf ein symbol nicht mehr funktioniert. wenn ich z.b. unten in der leiste auf das msn-symbol klicke dann ging der messi beim doppelklick mit...
Sonstige Komponenten 11. Februar 2007
Maus Probleme -.- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden