Windows findet laufwerk nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows findet laufwerk nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem ein PC gebaut mit unterstützung von leuten die sehr viel erfahrung haben und alles lief soweit so gut, bis ich windows... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Semih65er755, 9. September 2022.

  1. Semih65er755
    Semih65er755 Gast

    Ich habe mir vor kurzem ein PC gebaut mit unterstützung von leuten die sehr viel erfahrung haben und alles lief soweit so gut, bis ich windows installieren wollte.

    Als ich das Datenträgerbild tool installiert habe hat windows kein treiber/laufwerk erkannt und nachdem ich diese flpy6 datei installiert habe hat es immer noch nd geklappt, aber in meinen bios wird die ssd angezeigt.

    ich hab jetzt wortwörtlich alles versucht und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

    jede antwort würde helfen danke.

    :)
     
    #1 Semih65er755, 9. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows findet laufwerk nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden