Windows 7 Installations DVD erstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Installations DVD erstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage Kann ich ab den Laptop eine Windows 7 Installations CD erstellen? Da ich eine OEM Version (Dell) habe, weiss ich dass ich diese von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MartinStaub_941, 17. Mai 2018.

  1. MartinStaub_941
    MartinStaub_941 Gast

    Frage

    Kann ich ab den Laptop eine Windows 7 Installations CD erstellen?

    Da ich eine OEM Version (Dell) habe, weiss ich dass ich diese von Microsoft nicht beziehen kann.

    Laptop läuft noch möchte ihn nur neu Aufsetzen und die Altlasten entfernen für die Weitergabe.


    Danke für die Antwort

    Martin
     
    #1 MartinStaub_941, 17. Mai 2018
Thema:

Windows 7 Installations DVD erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden