Tastatur reagiert immer verzögert bei den meisten Spielen

Diskutiere und helfe bei Tastatur reagiert immer verzögert bei den meisten Spielen im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:) Ich hab immer Propleme:o Naja... Also ich würde gern Stalker wieder spielen... aber immer wenn ich auf die Tasten drücke dauert es 1-2... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Jannis, 15. April 2007.

1. Jannis
    Jannis PC-User
    1. SysProfile:
    27556

Hallo:)
    Ich hab immer Propleme:o
    Naja... Also ich würde gern Stalker wieder spielen... aber immer wenn ich auf die Tasten drücke dauert es 1-2 Sekunden und wenn ich dann zu lange laufe, dann läuft der immer 2-4 Sekunden weiter... das macht das ganze Spiel kaputt:mad: komisch das, das immer nur bei XP passiert:confused: ich war schon unter Eingabehilfe, aber da ist alles in Ordnung:confused: Also, ich weiß nicht mehr weiter:( Hoffe ihr wisst die Lösung;)

Jannis

2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

Wie hast du deine Tasta angeschlossen? Über USB? Welche Tastatur?

#2 Lt. Frank Drebin, 15. April 2007
  3. Jannis
    Jannis PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27556
    Über PS/2 USB Mach ich bestimmt net... hab gehört das ist schlecht für Spiele

4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Kannste ne andere Tasta testen?

#4 Lt. Frank Drebin, 15. April 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das oder teste doch einfach mal auf USB auch wenn du es nich magst, vllt is es dann ja schon weg...

#5 Marcel-HL, 15. April 2007
  6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    was meinst du mit "schlecht für spiele" ?
    von sowas hab ich noch nie gehört, kann ich mir auch nicht vorstellen ^^

7. Jannis
    Jannis PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27556
    @alexirsi
    Hatte mein Opa mal gesagt... und der sagt viel wenn der Tag lang ist:o

@Marcel-HL
    USB geht auch net:(

@LT. Frank Drebin
    Kann eigentlich nicht sein... dann müsste das ja beim system auch so sein... und beim System ist es so wie es ein muss (problemlos):confused:

8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    haste denn schonmal ne andere tasta versucht ??? ist wirklich komisch das das nur in spielen so ist ^^

EDIT: hab dir nen kommi zum sys geschrieben ;-)

#8 Just_a_Script, 15. April 2007
  9. Jannis
    Jannis PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27556
    Naja, nicht bei allen... TDU läuft ja ohne Mucken, damit:confused:
    Ich probiers mal mit ner anderen tastatur

EDIT: Ja Ram und CPU lassen zu wünschen übrig^^

#9 Jannis, 15. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  10. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ist das prob nur bei einem spiel ??? wenn ja kann es genauso gut am spiel liegen ^^ warum wüsste ich zwar nicht aba wenn wäre 99% das spiel schuld ...

#10 Just_a_Script, 15. April 2007
  11. Jannis
    Jannis PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27556
    Wäre es halt nicht... es ging ja unter Vista super:great:
    Aber unter XP nicht mehr... Achja... bevor ich Vista hatte und XP noch drauf... hatte ich mit Battlefield 2 das gleiche Problem... achja und auch mit Jade Empire:confused:

Also ich finds echt komisch:confused: :confused: :confused:

12. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Dann installier doch wieder Vista. :)

#12 Lt. Frank Drebin, 15. April 2007
  13. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    naja windoof halt xD bei dem weiß man xD nie ob der jetzt will oda nicht ^^ und klappt es mit anderer tasta ?? was is denn das für ne tasta ???

#13 Just_a_Script, 15. April 2007
  14. Jannis
    Jannis PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27556

Vista ist Scheiße! Darunter kann ich TDU nicht spielen:mad: das ruckelt nur!
    Stalker kann man nur mit Mittel flüßig spielen und die Ladezeiten sind irre lang:mad: ! Erst wenn ich es wirklich benötige... sonst nicht!

Vista bremst mein System gewaltig deswegen kommt das net druff...
    So 2 Gründe... ahhhh das ist besser jetzt bin ich das los:o

nein es klappt nicht mit ner anderen:(
    hab eine von "digital" Treiber braucht man net...

EDIT:
    So Problem gelöst...:) Es lag an den LEGENDÄREN Hintergrundanwedungen:o Tja... Bin froh das es wieder weg ist... aber TDU spielen war auch gut:) Naja... danke für die Hilfe;)
    Das Thema kann geschlossen werden!

Jannis Jäschke

#14 Jannis, 15. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
Thema:

Tastatur reagiert immer verzögert bei den meisten Spielen

Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert immer verzögert bei den meisten Spielen - Similar Threads - Tastatur verzögert

Forum Datum

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet: Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man schon...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test: Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test Mit rund 85 Euro ist der Straßenpreis recht massenkompatibel. Ich habe mir das Eingabegerät im Test einmal genauer für euch...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt: HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Desktop-PC, der komplett in einer kompakten Tastatur steckt. Im Inneren arbeiten AMD...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt: Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt Bisher trat das Unternehmen vorwiegend durch Tastatur-Hüllen für das iPhone in Erscheinung. Nun folgt der...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

Asus ROG Azoth 96 HE: Neue Gaming-Tastatur mit Hall-Effect-Switches

Asus ROG Azoth 96 HE: Neue Gaming-Tastatur mit Hall-Effect-Switches: Asus ROG Azoth 96 HE: Neue Gaming-Tastatur mit Hall-Effect-Switches Das „HE“ im Namen steht in diesem Fall für den Einsatz von Hall-Effect-Switches. Im Ergebnis erhaltet ihr beim Kauf eine...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet

Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet: Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet Das neue Modell soll unter anderem auch mit einer Akkulaufzeit von bis zu 9.000 Stunden sowie einer Abtastrate...
User-Neuigkeiten 28. September 2025

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test Das dezente Keyboard kommt mit einer integrierten Solarzelle daher, die Logitech als „Logi LightCharge“ bezeichnet. Eine...
User-Neuigkeiten 28. September 2025

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung startet

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung startet: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung startet Wie der Name schon sagt, so sind Solarzellen integriert, um die Aufladung zu ermöglichen. Marketingwirksam spricht der...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Glorious GMBK 75% Membran-Tastatur ausprobiert

Glorious GMBK 75% Membran-Tastatur ausprobiert: Glorious GMBK 75% Membran-Tastatur ausprobiert Doch vor allem der Preis soll den interessierten Käufer locken. Unter 60 Euro ruft das Unternehmen auf. Glorious GMBK 75% Membran-Tastatur ausprobiert
User-Neuigkeiten 20. September 2025

tastatur ruckelt, anschläge verzögert

tastatur ruckelt, anschläge verzögert: tastatur ruckelt, anschläge verzögert hilfe! ich schreibe grad an meiner abschlussarbeit und seit 5 minuten ruckelt die tastatur so rum. das heisst, die buchstaben erscheinen...
Computerfragen 15. Februar 2010
Tastatur reagiert immer verzögert bei den meisten Spielen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. usb tastatur reagiert schlecht bei spielen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden