Gute Marken für externe Festplatten?
Diskutiere und helfe bei Gute Marken für externe Festplatten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist so würde meine Daten von 2 alten PC auf die Festplatte bringen Terrabit sollte es Minium sein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Neuling201996, 14. Dezember 2022.
Thema:
Gute Marken für externe Festplatten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute Marken für externe Festplatten? - Similar Threads - Marken externe Festplatten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
LG Display führt erstmals seit 13 Jahren neue OLED-Marken einLG Display führt erstmals seit 13 Jahren neue OLED-Marken ein: LG Display führt erstmals seit 13 Jahren neue OLED-Marken ein
Nun tut sich etwas bei der Namensgebung und Kategorisierung der Technologien, denn LG Display hat neue Markenbezeichnungen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2025 |
Samsung hat nun noch mehr Audio-MarkenSamsung hat nun noch mehr Audio-Marken: Samsung hat nun noch mehr Audio-Marken
Da gab es ja immer wieder mal Übernahmen, die recht überraschend waren. HARMAN International, die bekanntlich zu Samsung gehören, hat nun die Übernahme von...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2025 |
Atari will fünf Marken von Ubisoft wiederbelebenAtari will fünf Marken von Ubisoft wiederbeleben: Atari will fünf Marken von Ubisoft wiederbeleben
So kauft man dem Publisher, der aktuell primär für seine Marken wie „Assassin’s Cred“, Far Cry“ und „Rainbow Six“ bekannt ist, gleich fünf...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
YouTube will noch mehr Marken und Videomacher zusammenführenYouTube will noch mehr Marken und Videomacher zusammenführen: YouTube will noch mehr Marken und Videomacher zusammenführen
Dafür führt man die Funktion „Open Call“ ein. Als Zuschauer werdet ihr davon direkt nichts mitbekommen, stoßt aber vielleicht in...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2025 |
Meta erweitert Threads mit neuen Features für Kreative und MarkenMeta erweitert Threads mit neuen Features für Kreative und Marken: Meta erweitert Threads mit neuen Features für Kreative und Marken
Instagram-Chef Adam Mosseri kündigte jüngst einige neue Features an, die das Posten und Analysieren von Inhalten auf der...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2025 |
Netflix Games: Mehr Spiele, die auf hauseigenen Marken basierenNetflix Games: Mehr Spiele, die auf hauseigenen Marken basieren: Netflix Games: Mehr Spiele, die auf hauseigenen Marken basieren
Das Unternehmen hat mehrere erfolgreiche Spieletitel veröffentlicht, darunter das von der Kritik positiv aufgenommene Oxenfree II...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2025 |
Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?: Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe verwenden kann?.......
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Bowers & Wilkins, Denon und Marantz: Zukunft der Marken gerät wieder ins WankenBowers & Wilkins, Denon und Marantz: Zukunft der Marken gerät wieder ins Wanken: Bowers & Wilkins, Denon und Marantz: Zukunft der Marken gerät wieder ins Wanken
2022 erfolgte dann allerdings die Übernahme durch Masimo. Das hat damals viele Menschen überrascht.
Bowers &...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2024 |
Darf ich irgendwelche Marken kaufen?Darf ich irgendwelche Marken kaufen?: Moin, ich will mir Jetzt eine Gaming Monitor (24 Zoll,100 Hz)Kaufen für 130€.dann noch eine Maus und Tastatur für 55€. Und nh ps5 für 439€.Jetzt ist meine Frage müssen alle die gleiche Marke haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Mai 2024 |
Neues bei den REWE-Marken ja! mobil und Penny MobilNeues bei den REWE-Marken ja! mobil und Penny Mobil: Neues bei den REWE-Marken ja! mobil und Penny Mobil
Das Datenvolumen dieser Halbjahresangebote wurde von 8 GB auf 12 GB erhöht und ist im 5G-Netz der Telekom flexibel über sechs Monate hinweg...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2024 |
Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?: Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen 8gb RAM Riegel von bspw. Samsung nehmen,...
|
Mainboards | 10. März 2024 |
Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken?Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken?: Hallo ich möchte mir einen pc bauen und möchte fragen ob die teile gut sind und ob alles passt danke schon mal im vorraus
cpu: ryzen 7800 x3d
gpu: radeon 6750 xt 12 gb oc
ram: corsair...
|
Prozessoren | 21. November 2023 |
Zwei verschiedene Marken Ran?Zwei verschiedene Marken Ran?: Hab in meinem PC 16gb ram verbaut.
Hab mir 32gb ram kit bestellt. Kann ich beide in meinen Einbauen. Also auf 4 Slots insgesamt 48gb Ram?...
|
Prozessoren | 14. November 2023 |