Gute Marken für externe Festplatten?

Diskutiere und helfe bei Gute Marken für externe Festplatten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist so würde meine Daten von 2 alten PC auf die Festplatte bringen Terrabit sollte es Minium sein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Neuling201996, 14. Dezember 2022.

1. Neuling201996
    Neuling201996 Gast

Es ist so würde meine Daten von 2 alten PC auf die Festplatte bringen

Terrabit sollte es Minium sein

:)

#1 Neuling201996, 14. Dezember 2022
Thema:

Gute Marken für externe Festplatten?

Die Seite wird geladen...

Gute Marken für externe Festplatten? - Similar Threads - Marken externe Festplatten

Forum Datum

LG Display führt erstmals seit 13 Jahren neue OLED-Marken ein

LG Display führt erstmals seit 13 Jahren neue OLED-Marken ein: LG Display führt erstmals seit 13 Jahren neue OLED-Marken ein Nun tut sich etwas bei der Namensgebung und Kategorisierung der Technologien, denn LG Display hat neue Markenbezeichnungen...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2025

Samsung hat nun noch mehr Audio-Marken

Samsung hat nun noch mehr Audio-Marken: Samsung hat nun noch mehr Audio-Marken Da gab es ja immer wieder mal Übernahmen, die recht überraschend waren. HARMAN International, die bekanntlich zu Samsung gehören, hat nun die Übernahme von...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Atari will fünf Marken von Ubisoft wiederbeleben

Atari will fünf Marken von Ubisoft wiederbeleben: Atari will fünf Marken von Ubisoft wiederbeleben So kauft man dem Publisher, der aktuell primär für seine Marken wie „Assassin’s Cred“, Far Cry“ und „Rainbow Six“ bekannt ist, gleich fünf...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

YouTube will noch mehr Marken und Videomacher zusammenführen

YouTube will noch mehr Marken und Videomacher zusammenführen: YouTube will noch mehr Marken und Videomacher zusammenführen Dafür führt man die Funktion „Open Call“ ein. Als Zuschauer werdet ihr davon direkt nichts mitbekommen, stoßt aber vielleicht in...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2025

Meta erweitert Threads mit neuen Features für Kreative und Marken

Meta erweitert Threads mit neuen Features für Kreative und Marken: Meta erweitert Threads mit neuen Features für Kreative und Marken Instagram-Chef Adam Mosseri kündigte jüngst einige neue Features an, die das Posten und Analysieren von Inhalten auf der...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Netflix Games: Mehr Spiele, die auf hauseigenen Marken basieren

Netflix Games: Mehr Spiele, die auf hauseigenen Marken basieren: Netflix Games: Mehr Spiele, die auf hauseigenen Marken basieren Das Unternehmen hat mehrere erfolgreiche Spieletitel veröffentlicht, darunter das von der Kritik positiv aufgenommene Oxenfree II...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?

Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?: Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe verwenden kann?.......
Prozessoren 26. Dezember 2024

Bowers & Wilkins, Denon und Marantz: Zukunft der Marken gerät wieder ins Wanken

Bowers & Wilkins, Denon und Marantz: Zukunft der Marken gerät wieder ins Wanken: Bowers & Wilkins, Denon und Marantz: Zukunft der Marken gerät wieder ins Wanken 2022 erfolgte dann allerdings die Übernahme durch Masimo. Das hat damals viele Menschen überrascht. Bowers &...
User-Neuigkeiten 26. November 2024

Darf ich irgendwelche Marken kaufen?

Darf ich irgendwelche Marken kaufen?: Moin, ich will mir Jetzt eine Gaming Monitor (24 Zoll,100 Hz)Kaufen für 130€.dann noch eine Maus und Tastatur für 55€. Und nh ps5 für 439€.Jetzt ist meine Frage müssen alle die gleiche Marke haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2024

Neues bei den REWE-Marken ja! mobil und Penny Mobil

Neues bei den REWE-Marken ja! mobil und Penny Mobil: Neues bei den REWE-Marken ja! mobil und Penny Mobil Das Datenvolumen dieser Halbjahresangebote wurde von 8 GB auf 12 GB erhöht und ist im 5G-Netz der Telekom flexibel über sechs Monate hinweg...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2024

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?: Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen 8gb RAM Riegel von bspw. Samsung nehmen,...
Mainboards 10. März 2024

Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken?

Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken?: Hallo ich möchte mir einen pc bauen und möchte fragen ob die teile gut sind und ob alles passt danke schon mal im vorraus cpu: ryzen 7800 x3d gpu: radeon 6750 xt 12 gb oc ram: corsair...
Prozessoren 21. November 2023

Zwei verschiedene Marken Ran?

Zwei verschiedene Marken Ran?: Hab in meinem PC 16gb ram verbaut. Hab mir 32gb ram kit bestellt. Kann ich beide in meinen Einbauen. Also auf 4 Slots insgesamt 48gb Ram?...
Prozessoren 14. November 2023
Gute Marken für externe Festplatten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden