git versus svn: wo liegen die Vorteile von git?
Diskutiere und helfe bei git versus svn: wo liegen die Vorteile von git? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; git versus svn: wo liegen die Vorteile von git? Alles zieht um von SVN zu git. Wo liegen die Vorteile von git. Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jan 23, 2010.
Thema:
git versus svn: wo liegen die Vorteile von git?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
git versus svn: wo liegen die Vorteile von git? - Similar Threads - git versus svn |
Forum | Date |
|---|---|---|
Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?: Mir wurde letztens der Vorgeschlagen, https://geizhals.de/alpenfoehn-olymp-84000000135-a1386052.html ich glaube das der nicht mehr hergestllet wird, hat ne TDP von 340 was echt krass ist, hab noch...
|
Prozessoren | Jun 1, 2023 |
Humble Bundle: „tinyBuild x Versus Evil Smashup“-Bundle veröffentlichtHumble Bundle: „tinyBuild x Versus Evil Smashup“-Bundle veröffentlicht: Humble Bundle: „tinyBuild x Versus Evil Smashup“-Bundle veröffentlicht
Darin enthalten sind allerhand Inhalte, vor allem Indie-Games der beiden Studios, aber auch Rabattgutscheine für...
|
User-Neuigkeiten | Sep 16, 2022 |
„Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test„Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test: „Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test
Zwar bin ich kein Hardcore-Fan, doch Filme wie „Mein Nachbar Totoro“, „Your Name“ und „Akira“ oder auch Serien wie „Space Dandy“, „Assassination...
|
User-Neuigkeiten | Mar 28, 2020 |
Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?: Hallo liebe Community,
ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin?
Ich danke euch herzlich für eure Hilfe...
|
Windows 7 | Feb 13, 2020 |
Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17: Hallo
Ich möchte Fachwelt fragen, welcher Low Profile Kühler könnt Ihr empfehlen für i7-2600S in einem Mini Gehäuse (beide würden hineinpassen):
Prolimatech Samuel 17 Kühlkörper
oder
Big...
|
Luft- & Wasserkühlung | Mar 19, 2013 |
Was bedeutet "fast-forward" bei git?Was bedeutet "fast-forward" bei git?: Was bedeutet "fast-forward" bei git?
sehe das in der letzten Zeit ziemlich häufig beim committen, weiß jemand, was das bedeutet?
Ist jetzt nicht wirklich dringend, aber interessehalber
|
Computerfragen | Jun 13, 2010 |
git versus svn: wo liegen die Vorteile von git? solved
Users found this page by searching for:
vorteile von git
,vorteile und nachteile von git
,vorteile git svn
,- git vs svn vorteile,
- git dezentral vorteile,
- vorteile git subversion,
- git svn besser,