Festplatte von einem PC zum anderen einbauen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte von einem PC zum anderen einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem einen zweiten Windows-PC. Weil ich keine neue SSD kaufen wollte, habe ich gedacht ich kann die, von meinem bisher... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 55zals, 5. Dezember 2022.

  1. 55zals
    55zals Gast

    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen zweiten Windows-PC. Weil ich keine neue SSD kaufen wollte, habe ich gedacht ich kann die, von meinem bisher genutzten Computer, alte SSD ausbauen und für den neuen benutzen.

    Beide Systeme sind in normalem Betrieb auf Windows aufgesetzt, der neue PC hat auch schon eine normale Festplatte, ich will die Alte einfach als Erweiterung nutzen.

    Meine Frage ist also was ich denn beim Umbau beachten sollte, oder ob ich die SSD einfach von System zu System tauschen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte von einem PC zum anderen einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden