Verlinken

Diskutiere und helfe bei Verlinken im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich das einstellen, dass wenn man auf meine Signaturgrafik klickt, auf meine SysProflie Seite kommt? MfG The_Fugitive Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von The_Fugitive, 19. März 2008.

1. The_Fugitive
    The_Fugitive Grünschnabel

Hallo,

wie kann ich das einstellen, dass wenn man auf meine Signaturgrafik klickt, auf meine SysProflie Seite kommt?

MfG The_Fugitive

#1 The_Fugitive, 19. März 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Sag mir deine SysProfile-ID und ich richte dir das ein ;)

3. The_Fugitive
    Themenstarter
    Das ist sehr nett von dir.

Meine ID: 59407

Danke schon mal.

#3 The_Fugitive, 19. März 2008
  4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    So ist erledigt ;)

Beim nächsten Mal: Im SysProfile einloggen -> Auf der Startseite auf "Signatur" klicken und den Code oben im Forum unter "Nützliche Links" -> "Signatur bearbeiten" einfügen.

5. The_Fugitive
    Themenstarter
    hab ich gemacht. Wie kann ich meine Signatur jetzt in einem anderen Forum verklinken, so daß mein Profil angezeigt wird?

#5 The_Fugitive, 19. März 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    So, wie deine aktuelle Signatur hier auch.

PHP:
    [URL="http://www.sysprofile.de/id59407"][IMG]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-59407.gif[/IMG][/URL]
    :)

7. The_Fugitive
    Themenstarter
    auch wenn es sich unfähig anhört. ich bekomme den link ja hin, aber nicht mit dem bild.

#7 The_Fugitive, 19. März 2008
  8. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du musst doch einfach nur den Link von mir hier abkopieren und einfügen, das reicht doch.

9. The_Fugitive
    Themenstarter
    das hab ich gemacht, doch es geht nicht. stelle mich sicher heute recht blöd an.

ich bekomme nur die grafik hin, aber nicht das sich mein profil öffnet.

#9 The_Fugitive, 19. März 2008
  10. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    PHP:
    [url="http://www.sysprofile.de/id59407"][IMG=http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-59407.gif][/url]
    Einige Foren unterstützen andere BBCodes.. versuch den hier mal in dem anderen Forum!

11. The_Fugitive
    Themenstarter
    probier ich gleich mal. soll bei "Hardwareluxx" ins Forum als Signatur. Vielleicht hilft das ja.....

#11 The_Fugitive, 19. März 2008
  12. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Bei HWLuxx ist es genau dasselbe wie hier ;)

Einfach den Code einfügen ;)
    PHP:
    [url="http://www.sysprofile.de/id59407"][IMG]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-59407.gif[/IMG][/url]

13. The_Fugitive
    Themenstarter
    :(hab ich schon zig mal versucht. Doch es kam immer "falsche Datei". Muss ich da noch irgendwas anderes beachten?

#13 The_Fugitive, 19. März 2008
  14. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das Bild sollte dir helfen:

15. The_Fugitive
    Themenstarter

:great:das Bild hat geholfen. Genau diesen Fehler habe ich die ganze Zeit gemacht. Vielen Dank.:great: Jetzt hat es geklappt.

#15 The_Fugitive, 19. März 2008
Thema:

Verlinken

Die Seite wird geladen...

Verlinken - Similar Threads - Verlinken

Forum Datum

Apple Notizen: So lassen sich Notizen verlinken

Apple Notizen: So lassen sich Notizen verlinken: Apple Notizen: So lassen sich Notizen verlinken Bereits seit iOS 17 ist es möglich, Notizen direkt in der Anwendung zu verlinken. Das kennen – so meine Beobachtung – tatsächlich nicht alle...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Steam untersagt Verlinkungen in Spielebeschreibungen

Steam untersagt Verlinkungen in Spielebeschreibungen: Steam untersagt Verlinkungen in Spielebeschreibungen Auf den entsprechenden Produktseiten konnen die Entwickler freilich ihre Titel beschreiben und so potenziellen Käufern Anreize liefern....
User-Neuigkeiten 14. August 2024

YouTube: Content Links sollen Inhalte miteinander verlinken

YouTube: Content Links sollen Inhalte miteinander verlinken: YouTube: Content Links sollen Inhalte miteinander verlinken Die sogenannten Content Links lassen euch Shorts mit anderen Shorts, langen Videos, öffentlichen oder privaten Videos verbinden. So...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Apple Notizen: Notizen lassen sich verlinken

Apple Notizen: Notizen lassen sich verlinken: Apple Notizen: Notizen lassen sich verlinken Obwohl die Apple Notizen auf der Keynote von Apple nur wenig Zeit bekommen haben, ist etwas Neues hinzugekommen. So lassen sich Notizen nun mit iOS 17...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Könnte mir da kurz jemand was verlinken?

Könnte mir da kurz jemand was verlinken?: Kann mir jemand ein SFX Netzteil unter 100€ verlinken 550w finde keins https://www.gutefrage.net/frage/koennte-mir-da-kurz-jemand-was-verlinken
Stromversorgung 6. Dezember 2022

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten: Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten Klick ein Nutzer auf einen derartigen Link, landet er direkt auf der Webseite bzw. dem dort markierten Text.....
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Good Notes: Ab sofort lassen sich auch Webseiten verlinken

Good Notes: Ab sofort lassen sich auch Webseiten verlinken: Good Notes: Ab sofort lassen sich auch Webseiten verlinken Hier lassen sich Notizbücher anlegen oder fertige PDF-Dateien mit Annotationen versehen. Auch Bilder und Sticker lassen sich den...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Welche Batterie passt in das Mainboard bitte verlinken?

Welche Batterie passt in das Mainboard bitte verlinken?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/msi-b450m-pro-vdh-max-am4-amd-b450-matx-mainboard-12285304 https://www.gutefrage.net/frage/welche-batterie-passt-in-das-mainboard-bitte-verlinken
Mainboards 18. Januar 2021

Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature

Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature: Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature „Link to Textfragment“ nannte sich das Ganze. Nun will Google die Funktionalität des Plugins direkt in Chrome integrieren....
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Google soll 1500 Raubkopie-Verlinkungen pro Minute rauskicken

Google soll 1500 Raubkopie-Verlinkungen pro Minute rauskicken: Google soll 1500 Raubkopie-Verlinkungen pro Minute rauskicken 23.11.2015 23:00 - In letztere soll Google dann auch besonders durch Vertriebe urheberrechtlich geschützter Werke genommen werden....
User-Neuigkeiten 23. November 2015

Windows Programm Files Ordner verlinken

Windows Programm Files Ordner verlinken: Hi, Ich bin im folgenden Thread auf eine Loesung von dir zum oben genannten Thema gestossen. Standartordner Programme ändern - ComputerBase Forum Leider sind die Dateien offline, welche...
freie Fragen 16. Juli 2014

Verlinkung mit Download für Pi 1.5 fehlerhaft

Verlinkung mit Download für Pi 1.5 fehlerhaft: Hi Leutz. Mir ist aufgefallen das der downloadlink für den Bench Pi 1.5 Mod nicht korrekt funktioniert. Die Verlinkung zum Besagten Download funktioniert einwandfrei von Sysprofile aus, jedoch...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2012

Externe Verlinkung zum TB in PCGHX

Externe Verlinkung zum TB in PCGHX: Der Titel sagt es bereits, ich möchte wissen, ob es erlaubt eine Verlinkung zum eigenen Tagebuch zu erstellen. Besser vorher fragen als hinterher Regelwidrig zu handeln ;) Danke für die Antworten.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. Dezember 2011
Verlinken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden