Bräuchte Hilfe mit meiner Cam

Diskutiere und helfe bei Bräuchte Hilfe mit meiner Cam im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin =D Ich bräuchte Hilfe mit meiner Panasonic Lumix FZ18. Weiß jemand wie man da die Belichtungszeit einstellt? Schonmal danke im Vorraus MfG Ben Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Ben1337, 12. März 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Moin Moin =D
    Ich bräuchte Hilfe mit meiner Panasonic Lumix FZ18.
    Weiß jemand wie man da die Belichtungszeit einstellt?

    Schonmal danke im Vorraus
    MfG
    Ben
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hilft dir das vielleicht weiter? ;)

    http://www.letsgodigital.org/de/15572/panasonic-lumix-fz18/
     
    1 Person gefällt das.
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Haste kein Handbuch dabei?

    EDIT:

    Der Post von alexirsi sagt alles!
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Danke danke!
    + renomme und 2 Kekse
    1 Keks für Raceface =D
     
Thema:

Bräuchte Hilfe mit meiner Cam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden