PC gibt mir wenig RAM zu Verfügung?

Diskutiere und helfe bei PC gibt mir wenig RAM zu Verfügung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wie man schon im Titel lesen kann, stellt mein PC mir zu wenig RAM zu Verfügung. Ich habe 8 GB RAM auf meinem PC installiert, 7.92 GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elite21, 6. Oktober 2021.

  1. Elite21
    Elite21 Gast

    Hallo Leute,

    wie man schon im Titel lesen kann, stellt mein PC mir zu wenig RAM zu Verfügung.
    Ich habe 8 GB RAM auf meinem PC installiert, 7.92 GB "Gesamt" und maximal verwendbar gerade 3.2 GB.

    Ich habe Opera GX, Discord, Nvidia Einstellungen, Avast-Antivirus und Razer Central im Hintergrund offen. Da ich auch Razer Produkte habe. (Maus, Headset, Tastatur und Mousepad).

    Was kann ich tun, um mehr RAM zu Verfügung zu haben?
    Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC gibt mir wenig RAM zu Verfügung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden