Gtx 580 Sli Probleme

Diskutiere und helfe bei Gtx 580 Sli Probleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe das Probleme mit meinen gtx 580 karten ich habe mir gestern eine neue Gtx 580 gekauft zu meiner msi twin froze 3 karte. ich habe die... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von nilusch, 14. Dezember 2012.

  1. nilusch
    nilusch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Nils Arnold
    Steam-ID:
    Gr33n

    Hallo
    Ich habe das Probleme mit meinen gtx 580 karten
    ich habe mir gestern eine neue Gtx 580 gekauft zu meiner msi twin froze 3 karte. ich habe die karten gleich eingebaut Strom dran Brücke dran usw.
    in windows wird erkannt das die karte da ist sli also im treiber angeschaltet und in Heaven benchmark rein sobald ich 3D in dem benchmark aktiviere bekomme ich nen bluescreen und das wars was könnte das sein?

    PS beide karten laufen singel ohne probleme

    Cpu I7 3770k
    MB MSi z77a-g45
    Nt CSP-x1000cb 1000 watt
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo nilusch,

    hast du die aktuellen Grafikkartentreiber installiert? Ist das Bios aktuell? Hast du mal die Karten getauscht, also im Sinne von PCI-E- Steckplätzen? Hast du bereits ein Spiel oder einen anderen Benchmark (3DMark11) getestet? Eventuell hat ja Heaven einen Fehler bzw. ein paar Probleme im Umgang mit deinen zwei Grafikkarten.

    Gruß
    Nico
     
  3. nilusch
    nilusch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Nils Arnold
    Steam-ID:
    Gr33n
    Habe das Problem nicht mehr Lösung war eine neue Karte
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Gut, wenn das Problem jetzt verschwunden ist, kann der Thread geschlossen werden. ;)
     
Thema:

Gtx 580 Sli Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden