Alan Wake: neue, offizielle Screenshots

Diskutiere und helfe bei Alan Wake: neue, offizielle Screenshots im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem der mit Spannung erwartete Cinematic Trailer zu Alan Wake erschienen ist, gibt es nun auch neue Screenshots zum Mystery-Thriller. Viel Spaß... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Nachdem der mit Spannung erwartete Cinematic Trailer zu Alan Wake erschienen ist, gibt es nun auch neue Screenshots zum Mystery-Thriller. Viel Spaß damit in unserer Galerie. Wann Alan Wake in den Handel kommt, ist weiterhin ungewiss.

    Weiterlesen...
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Und gleich dazu gibt es diesen Cinematic Trailer: http://www.pcgameshardware.de/aid,664331/News/Alan_Wake_neues_Video_Screenshots/

    Oh man, ich warte immer noch mit Spannung auf dieses Spiel und Trailer sowie die Screenshots sind wirklich klasse.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm, hab mir hier:
    http://www.pcgames.de/?article_id=639861
    mal die Geschichte von Wake durchgelesen. mehr aber noch nicht. Die Screenshots sehen auf jeden fall toll aus :)
    Kannst du vieleicht ein wenig mehr vom Game erzählen als da steht? Sieht sehr interresant aus und du scheinst es ja schon irgendwie zu kennen ^^
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Alan Wake: neue, offizielle Screenshots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden