System/Graka gehler!!! Fps Drops!
Diskutiere und helfe bei System/Graka gehler!!! Fps Drops! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich hab seit 1 woche das problem das ich in Black Ops 2 Fps drops habe! MAX FPS 200 geht meistens runter bis auf 45, manchmal sagar auf 30... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by asdf jklö, Jun 12, 2013.
Thema:
System/Graka gehler!!! Fps Drops!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
System/Graka gehler!!! Fps Drops! - Similar Threads - System Graka gehler |
Forum | Date |
---|---|---|
iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPadiPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad: iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad
Im Mittelpunkt steht ein komplett neues Design mit „Liquid Glass“-Optik, das die Oberfläche moderner, lebendiger und persönlicher...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 10:13 PM |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | Jun 7, 2025 |
macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?: macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?
Der Bloomberg-Journalist Mark Gurman berichtet in seinem aktuellen „Power On“-Newsletter, dass Apple sein nächstes Betriebssystem nach dem...
|
User-Neuigkeiten | Jun 1, 2025 |
Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von LoxoneNuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone: Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone
Darüber waren die smarten Schließlösungen des österreichischen Herstellers auch schon eine ganze Weile in der Smart-Home-Welt von...
|
User-Neuigkeiten | May 24, 2025 |
Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-SystemDuolingo ersetzt Herzen durch Energie-System: Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System
Das bisher bekannte Herz-System, das Fehler mit dem Verlust von Leben bestraft, weicht einem neuen Energie-Mechanismus. Diese Änderung zielt darauf...
|
User-Neuigkeiten | May 13, 2025 |
passt die graka in mein system?passt die graka in mein system?: Hallo habe
Cpu : i7 5820k auf 4.2ghz
Mainboard : asus x99-a
Ram: Corsaire vengance pro rgb 16gb ddr4
Netzteil: Bequit Darkpowerpro 1000watt 80plus gold
und will mir ne rx 6700xt zu legen...
|
Grafikkarten | Jul 7, 2022 |
pod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKapod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKa: Hi Leute hier pod-user
Mochte meinem System eine SSD Spendieren, für Maximal 160 Euro
es sollten 200 Gig Aufwärtssein.
Habe mir zwei bereits rausgesucht und zwar sind es diese beiden....
|
System-Zusammenstellungen | May 8, 2013 |
Neue Graka fürs System ...Neue Graka fürs System ...: Da bald Weihnachten vor der Türe steht will ich mir mal wieder eine neue Grafikkarte gönnen ...
Ich will nichts weiter aufrüsten und max. 150€ ausgeben. Derzeit stehe ich zwischen diesen beiden:...
|
Grafikkarten | Dec 12, 2010 |
[Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System[Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System: Hi jungs,
Suche für das System eine GraKa der neuren Generation die dazu Passt damit mein Kleiner Bruder auch abundzu was Spielen kann! (Rennspiele ala NFS usw ältere kinderspiele)...
|
Grafikkarten | Dec 15, 2009 |
Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260)Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260): Ich bin neu hier und wollte mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt!
Mein System:
Intel Core2Quad Q6600 @ 3,2Ghz
MSI P45 Neo3-FR
Apogee DDR2 4GB Dual Channel Kit
500GB Samsung SATA2...
|
Grafikkarten | Nov 22, 2008 |
Brauche Proffesionelle Beratung (Graka,System Allg.)Brauche Proffesionelle Beratung (Graka,System Allg.): Also ich möchte mir in diesem oder nächsten Monat einen neuen PC kaufen, für ca. 500€.
Prozessor: Core 2 Duo E6750 (Boxed) 167,-€
Mainboard: Biostar TP35D2-A7 82,-€
Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 2 GB...
|
Archiv | Nov 11, 2007 |
ati und nvidia graka in einem system geht das ?ati und nvidia graka in einem system geht das ?: hallo zusammen
hatte mal die idee meine 7900 gtx mit einer x1300 (bekommen von einen verwanten ) zusammen zum hängen . nur ob nvidia treiber mit ati vertragen da haben i meine zweifel .mein...
|
Grafikkarten | Oct 1, 2007 |
Graka oder neues System?Graka oder neues System?: Ich hab ein realativ betagtes System(siehe sig) und hab mich schon seit einem Jahr nicht mehr um eine Aufrüstung gekümmert, weil ich meinen Brocken nur noch als Massenspeicher :D gesehen habe.
Für...
|
Grafikkarten | Feb 3, 2007 |
System/Graka gehler!!! Fps Drops! solved
Users found this page by searching for:
f1 2013 r9 290 fps drops 42 zoll tv