verkaufstempo von älterer pc hardware?

Diskutiere und helfe bei verkaufstempo von älterer pc hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus , ich hab nen paar Rechner mit Hardware von zwischen 2013 bis 18 bei mir herumstehen und wollte die mal verkaufen auf Kleinanzeigen . Aus dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sagenhaftsose, 17. Januar 2024.

1. Sagenhaftsose
    Sagenhaftsose Gast

Servus , ich hab nen paar Rechner mit Hardware von zwischen 2013 bis 18 bei mir herumstehen und wollte die mal verkaufen auf Kleinanzeigen . Aus dem stehgreif ist da auf jedenfall ne gainward phantom gtx 680 und nen i5 der 2. gen. dabei nur so als einordnung .

Was schätzt ihr wie begehrt solche Hardware noch ist und ist ein preis pro pc von ca 150 bis 250 Euro noch passend , zu viel oder zu wenig ? Oder wäre es besser das ganze einzeln zu Verkaufen für Samler und welche die die gleiche Hardware in ihrem pc reparieren wollen ?

verkaufen würde ich das ganze unter einsteiger gaming pc .

:)

#1 Sagenhaftsose, 17. Januar 2024
Thema:

verkaufstempo von älterer pc hardware?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden