Gehäuse 40-70€?

Diskutiere und helfe bei Gehäuse 40-70€? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir ein gutes Atx Gehäuse für ca. 40-70€ endpfehlen? (Wäre gut wenn schon lüfter vor verbaut sind. Wie bei einem Sharkoon TG4)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luka976, 19. November 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Könnt ihr mir ein gutes Atx Gehäuse für ca. 40-70€ endpfehlen?

    (Wäre gut wenn schon lüfter vor verbaut sind. Wie bei einem Sharkoon TG4)

    :)
     
  2. Killermarkus81
    Killermarkus81 Gast

    Air Flow NZXT S340 Elite - Grafikkarte zu warm

    60°C sind unrealistisch bei langer konstanter Last und geht eher Richtung 70°C.
    Selbst letzteres wäre für eine Luftkuehlung hervorragend!
    Was erwartest du den für Werte?
    Für 40°C benötigst du eine starke Wasserkuehlung (kein AiO Schrott)

    Der Flow ist gut!
    Es ist immer wichtig die warme Abluft aus dem Gehäuse zu befördern.
     
    #3 Killermarkus81
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    5900x auf nur 6 Kernen

    Der CPU Lüfter kann ruhig bis 65/70°C bei 30-40% rumdümpeln.
     
    #3 chill_eule
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Ryzen 9 3900x und welcher Kühler?

    Nur ums zu erwähnen: "Reichen" im Sinne von "CPU wird nicht zu warm" tut auch ein 20€-Kühler. Spätestens ein Gerät im 40€-Bereich wie etwa ein Brocken3 und vergleichbare kühlen einen 3900X auch sehr leise wenn man sie vernünftig einstellt (und nicht schon bei 70°C voll aufdreht beispielsweise).

    Es kommt also nicht drauf an was technisch notwendig ist (denn alle Kühler die hier genannt werden sind VIEL stärker als notwendig) sondern was in dein Gehäuse passt und wie leise du es haben willst. *Augenverdreht :schief:
     
    #3 Incredible Alk
  5. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    davidwigald11 schrieb: Ah das wusst ich gar nicht das sich die Kurve auch ändert dann! Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich könnte ja dann einfach einen der mittleren Punkte meiner Kurve wählen, z.B. 70°C 40% RPM Und als Maximum dann 65% RPM Dann regelt das MPT also bis 70°C die Karte so, dass sie möglichst nur 70°C erreicht mit 40% RPM richtig? Da das wohl nie möglich sein wird, dreht sie dann über 70°C schneller aber maximal auf 2100RPM? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn Sie über 70c kommt dreht Sie höher als das Accoustic Limit also das was du bei Max Limit stehen hast. Aber nicht von 2100 direkt auf 4000rpm sondern auch smooth und nur das was nötig ist.
     
    #3 hks1981
  6. Rolk
    Rolk Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    So schlau das ein 750W NT für einen Normalpreis von 40 € nichts taugen kann bin ich auch. *Ugly :ugly:

    Der Normalpreis liegt hier aber eher bei ~70 € und 40 € im Angebot. *Zwinker ;)
     
    #3 Rolk
Thema:

Gehäuse 40-70€?

Die Seite wird geladen...

Gehäuse 40-70€? - Similar Threads - Gehäuse 70€

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
Stromversorgung 16. März 2024

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung 14. März 2024

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?: Passt diese Grafikkarte: XFX Speedster Qick 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition In mein Gehäuse: 16GBFractal Design Pop Air RGB Black - Tempered Glass Clear Tint - Honeycomb Mesh Front - TG Side...
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?: Ich hab hier für jemanden auf gute frage ein PC konfiguriert ich hab dann auch nochmal hier nachgefragt ob alles passt war auch so. Nur err wollte dann ein anderes Gehäuse und hab dann geschaut ob...
Mainboards 3. März 2024

Gutes PC Gehäuse?

Gutes PC Gehäuse?: Hey, Ich suche nach einem guten PC Gehäuse ich hab da schon ein Auge auf das NZXT H5 Flow geworfen. Und ich suche noch nach anderen Emphelungen von euch :) Mein Budget: unter 130€ LG...
Mainboards 26. Februar 2024

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?: ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard...
Prozessoren 24. Februar 2024

sind diese gehäuse auch für ein matx maiboard kompatible?

sind diese gehäuse auch für ein matx maiboard kompatible?: Montech Air 100 ARGBThermaltake View 200 TG ARGB Snow, Tower-Gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-gehaeuse-auch-fuer-ein-matx-maiboard-kompatible
Stromversorgung 19. Februar 2024

Passt ein ATX Gehäuse?

Passt ein ATX Gehäuse?: Motherbord: B450M PRO-VDH MAX Netzteil: be quiet 850w straight power 12 Ich denke sie sind beide in der ATX größe bin mir aber nicht sicher kann mir jemand helfen?...
Stromversorgung 18. Februar 2024

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?: Ich habe vor kurzem mein Mainboard und Prozessor gewechselt, startete gestern Metro Exodus, spielte für ein paar Minuten und ging dann für 5 min weg (spiel war noch an). Als ich wieder da war,...
Stromversorgung 9. Februar 2024

Kann ich USB 3.2 vom Gehäuse an meinem Mainboard mit USB 3.1 Gen 1 anschliessen?

Kann ich USB 3.2 vom Gehäuse an meinem Mainboard mit USB 3.1 Gen 1 anschliessen?: Kann ich USB Anschluss Front voll nutzen, oder ist der mit dem Mainboard nicht Kompatibel? https://de.thermaltake.com/cte-t500-air-full-tower-chassis.html...
Mainboards 5. Februar 2024

Neues Gehäuse sucht max. 70€

Neues Gehäuse sucht max. 70€: Gute Tag, Ich möchte mir ein neues Midi Tower Gehäuse zulegen weil ich mir eine neue Graka gekauft habe leider ist der Platz für die Graka knapp bemessen. Derzeit haben ich das Gehäuse Zalman Z11...
Gehäuse & Modding 8. Januar 2014
Gehäuse 40-70€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden