X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...
Diskutiere und helfe bei X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT und mir jetzt dieses motherboard zugelegt, es ist echt super und ich würde... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lucky7777777, 15. Januar 2025.
Thema:
X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön... - Similar Threads - X670 GAMING PBO |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XPMechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XP: Mechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XP
Es handelt sich hier um ein mechanisches Keyboard im Fullsize-Format mit RGB-Hintergrundbeleuchtung. Zur Ausstattung...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:22 Uhr |
Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vorSamsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor: Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor
Besonders spannend mutet der neue Odyssey OLED G9 (G95SJ2). Dabei handelt es sich nämlich um einen QD-OLED-Boliden mit 49...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:32 Uhr |
Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 EuroLenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro: Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro
Dabei handelt es sich um Gaming-Laptops, die sich im Einstiegsbereich bewegen. Angesichts der Speicherkrise heißt das aber auch...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 23:32 Uhr |
IKEA und Xbox: Das ist die Gaming-Kollektion YXSTABYIKEA und Xbox: Das ist die Gaming-Kollektion YXSTABY: IKEA und Xbox: Das ist die Gaming-Kollektion YXSTABY
Ziel der Kooperation ist es, Gaming-Möbel und Accessoires anzubieten, die sich optisch nahtlos in den normalen Wohnraum einfügen, statt auf...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:52 Uhr |
OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der vielseitige Hi-Res-Kopfhörer für Musik, Gaming, Kreativität...OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der vielseitige Hi-Res-Kopfhörer für Musik, Gaming, Kreativität...: OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der vielseitige Hi-Res-Kopfhörer für Musik, Gaming, Kreativität und den Alltag
Genau hier setzt der neue OneOdio Fusion A70 GEN 2 an.. .
OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:42 Uhr |
Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 EuroAsus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro: Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro
Besonderes Merkmal des Geräts sind zwei vollwertige 16-Zoll-OLED-Touchscreens (ca. 41 cm), die sich über...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:42 Uhr |
Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-KollektionXbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion: Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion
Erste Bilder geben nun einen Blick auf Teile der Kollektion frei, wobei man sich bei der Gestaltung direkt beim Xbox-Controller bedient.. ....
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2026 |
RayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den MarktRayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den Markt: RayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den Markt
Sollte euch dieses Unternehmen nichts sagen: Hinter RayNeo steckt indirekt TCL, denn dort ist der Anbieter aus einem...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2026 |
Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT, wo ich schon notbedürftig über Adapter die Stromversorgung herstellen musste.
Jetzt hat das neue Motherboard zwei mal 8...
|
Mainboards | 9. Januar 2025 |
Welches B650 oder X670 Board sollte ich nehmen und lohnt sich die Extreme Variante?Welches B650 oder X670 Board sollte ich nehmen und lohnt sich die Extreme Variante?: Welches Board würdet ihr empfehlen für einen Ryzen 5 7500F bzw. einen Ryzen 7 7800x3D? Würde zu 650 oder 670 greifen wollen. Lohnt sich die Extreme Variante? Worauf gilt es bei der Wahl zwischen...
|
Prozessoren | 26. Februar 2024 |
Mainboard X670 oder B650?Mainboard X670 oder B650?: Kann mir einer kurz erklären was die Vor- und Nachteile sind und worauf man achten sollte? Will mit einen PC bauen auf AM5 Basis mit Zukunftssicherheit...
|
Prozessoren | 3. November 2023 |
Was ist so der Unterschied von einen B650 oder einen X670?Was ist so der Unterschied von einen B650 oder einen X670?: Was soll ich nehemn ist es egal oder würdet ihr sagen ne das X670 ist besser oder was auch immer, ich versthe das sowie so nicht was da den Unterschid ausmacht ob B oder X oder was auch immer...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2023 |
Mit welchem RAM ist das X670 AORUS ELITE AX genau kompatibel?Mit welchem RAM ist das X670 AORUS ELITE AX genau kompatibel?: Hallo zusammen,
eigentlich eine kurze Frage: Unten in den Specs steht bei den höheren Taktraten "OC". Das soll ja sicher für "Overclocking" stehen.
Was bedeutet das denn dann für mich, wenn ich...
|
Prozessoren | 27. November 2022 |