Notebook ~500€
Diskutiere und helfe bei Notebook ~500€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich bin auf der Suche nach nem Lappi für mich. Bis jetzt hab ich das Lenovo E520 im Auge, welches in der Konfiguration wie ich es gern hätte... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von homer, 21. Oktober 2011.
Thema:
Notebook ~500€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Notebook ~500€ - Similar Threads - Notebook ~500€ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im TestGeekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test: Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test
Zum einen hätten wir da das GeekBook X16 Pro, welches ich auch schon ausprobiert habe. Zum anderen gibt es aber noch das GeekBook X14...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des HerstellersGeekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers: Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers
Der Hersteller ist bislang in erster Linie für seine Mini-PCs bekannt, von denen wir hier im Blog auch schon einige...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2026 |
Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-HighlightsLenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights
In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
Kennt jemand ein für Gaming geeignetes Notebook für ca. 500 euro?Kennt jemand ein für Gaming geeignetes Notebook für ca. 500 euro?: Muss nicht unbedingt superschnell sein, aber die meisten Spiele sollten daruf problemlos laufen.
PS: Bluetooth, Webcam, Mikrophon und SSD speicher wären auch nice...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Suche Notebook für Office-Bereich bis 500 ,- EuroSuche Notebook für Office-Bereich bis 500 ,- Euro: Hi Leute!
Folgendes :
Suche für meinen Schatz `n neuen Laptop!
Was Desktop-PC`s angeht kenn ich mich (für mein pers. Verständnis) relativ gut aus, wenn`s darum geht welche Hardware man...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 21. Mai 2015 |
Notebook für max 500 EuroNotebook für max 500 Euro: Hi Leute,
ich habe Heute mein altes Notebook für 500,00 € Loswerden können (ein WUNDER total sch... das Teil sry).
Jetzt will ich mir ein neues kaufen mit diesem Geld.
Meine Verwendungszwecke...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 22. April 2011 |
Welches Notebook unter 15 Zoll und 500 Euro sind zu empfehlen?Welches Notebook unter 15 Zoll und 500 Euro sind zu empfehlen?: Welches Notebook unter 15 Zoll und 500 Euro sind zu empfehlen?
Habe eine asus gesehen für 499 - UL 30 hieß das Gerät...
|
Computerfragen | 3. April 2010 |
Notebook bis 500 Euro/Inet, Office-MultimediaNotebook bis 500 Euro/Inet, Office-Multimedia: Hallo!
Habe extra noch nicht im Kaufberatungsthread aufgemacht weil ich mir erst Infos/Empfehlungen einholen will und der Kauf vielleicht noch etwas dauert.
Das Notebook sollte mindestens ein...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 9. Juni 2010 |
[Kaufberatung] 13-15" Notebook, max 500€[Kaufberatung] 13-15" Notebook, max 500€: Guten Tag zusammen,
ich suche ein Notebook, da ich bald meinen Zivildienst antrete und dort nicht mehr mit meinem liebgewonnen Desktop vorlieb nehmen kann.
Ich benötige eigentlich nur ein paar...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 10. Februar 2010 |
Notebook für Freundin (<500€)Notebook für Freundin (<500€): hey hey...
ich bin auf der suche nach einem Notebook für meine freundin, da ihr altes langsam den geist aufgibt :/
das ganze wird ein geburtstagsgeschenk sein, weshalb das notebook nicht...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 8. November 2009 |
Kaufberatung - Notebook um 500-600 EuroKaufberatung - Notebook um 500-600 Euro: Nabend zusammen!
Hab inzwischen bisschen Geld zusammen und wollte mir jetz mal nen Notebook anschaffen!
Bedingungen:
15,4 Zoll Monitor (non-glare kann, muss nich unbedingt)
Core2Duo (jaa,...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 15. März 2009 |
Notebook gesucht <500€Notebook gesucht <500€: Wie die Überschrift schon verrät suche ich ein Notebook oder auch Laptop (was ist da eig der Unterschied?) welches nicht über die 500€ Grenze geht.
Das Notebook ist nicht direkt für mich sondern...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 23. Juli 2008 |
suche notebook für 500,-€suche notebook für 500,-€: hallo, meine freundin such ein notebook für 500€. Da sie nicht spielt und ihn nur zum arbeiten und zum sufen benutzt muss er auch nicht spieletauglich sein, aber 1 gb ram sollte er schon haben....
|
Archiv | 14. Juni 2007 |