Bluescreen Fehler

Diskutiere und helfe bei Bluescreen Fehler im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem ich habe ein Windows 7 und habe jedes mal einen Bluescreen. Ich versuche auch jedes mal meinem Pc zurückzusetzen und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ferhat_034, 22. März 2020.

  1. Ferhat_034
    Ferhat_034 Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Problem ich habe ein Windows 7 und habe jedes mal einen Bluescreen. Ich versuche auch jedes mal meinem Pc zurückzusetzen und dann steht jedes mal dort wenn ich den pc zurücksetzen will "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung." Kann mir bitte jemand helfen ich versteh nicht was das Problem ist habe auch schon öfters YouTube Videos angeschaut was nix gebracht hat und nicht meine Frage beantwortet hat. Danke im Voraus für jede Hilfe

    Lg
     
    #1 Ferhat_034, 22. März 2020
Thema:

Bluescreen Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden