Windows Schriftarten nicht erkannt???

Diskutiere und helfe bei Windows Schriftarten nicht erkannt??? im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hätte gerne aufregendere Shriften, als die vorgegebenen von Windows. Ich ladete mir ein paar herunter und fügte sie in den Order ein.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Blue_Hacker, 11. Februar 2010.

1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul

Hallo Leute,
    ich hätte gerne aufregendere Shriften, als die vorgegebenen von Windows. Ich ladete mir ein paar herunter und fügte sie in den Order ein. Das Problem ist nur, dass ich sie nachher weder im Ordner noch im Word finden konnte.
    Natürlich habe ich es schon öfters probiert.

Danke im Vorraus, Blue_Hacker

#1 Blue_Hacker, 11. Februar 2010
  2. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312

AW: Windows Schriftarten nicht erkannt???

versuch die schriftarten mal in nen ordner zu schieben und dann mach mal nen rechtsklick. Dann klick mal auf Installieren. Dann sollte es funktionieren. Klappt bei allen Schriftarten von dafont.com

1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Paul

sry aber da kommt ein kasten wo man den dateipfad eingeben muss, was nicht funzt

#3 Blue_Hacker, 11. Februar 2010
  4. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312

was benutzt du denn fürn windows? bei mir (windows 7) kommt nach installieren einfach nur ein fenster und dann wirds automatisch installiert

5. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Paul

ich habe windows vista, aber sry, habe es heute nochmal anders probiert, und es hat funzt.....aber die seite is cooolllll
    DANKE

#5 Blue_Hacker, 12. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
Thema:

Windows Schriftarten nicht erkannt???

Die Seite wird geladen...

Windows Schriftarten nicht erkannt??? - Similar Threads - Windows Schriftarten erkannt

Forum Datum

Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...

Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...: Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über Updates Nutzer von Windows 11 24H2 und 25H2 erhalten mit KB5095093 einige interessante Neuerungen,...
User-Neuigkeiten Gestern um 00:02 Uhr

Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer

Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer: Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer Raycast rollt für Nutzer der V2, die sich weiterhin im Beta-Stadium befindet, mit Version 0.65 ein neues Update für Mac- und...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:32 Uhr

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar: Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar Den Fokus-Modus hatte man im vergangenen Jahr eingeführt. Dieser soll Nutzern dabei helfen, ihre Ziele ohne...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Windows 11: Juni-Update wird verteilt

Windows 11: Juni-Update wird verteilt: Windows 11: Juni-Update wird verteilt Wer mit der Version 24H2 oder der neueren 25H2 unterwegs ist, bekommt die KB5094126 serviert. Damit klettern die Build-Nummern auf 26100.8655 beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows: Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows Die Version 151.0.4 behebt unter Windows ein Problem, bei dem der Browser bei der Nutzung der Vor- und Zurück-Buttons nicht mehr reagierte....

iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer

iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer: iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer Freunde und Familienmitglieder mit Android-Smartphone oder Windows-PC sollen künftig einfacher über iCloud.com mitmachen und auch...

Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11

Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11: Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11 Windows 10 liegt noch bei 26,21 Prozent. Das ist immer noch ordentlich viel Holz, aber der Abstand ist mittlerweile deutlich....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Windows 10: Schriftart Installieren

Windows 10: Schriftart Installieren: Guten Tag, ich bekomme ständig die folgende Meldung: C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun\OfficeClickToRun.exe. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Windows 10 19. September 2018

Windows 10: Text Schriftart umstellen

Windows 10: Text Schriftart umstellen: Hallo, auf meinem neu Installierten Rechner habe ich eine total andere (nicht gute) Schriftart wie auf meinem alten PC. Kann ich das einstellen ? Ich hänge mal Fotos mit an.
Windows 10 9. März 2018

Windows 10: Nach Neustart sind immer wieder Schriftarten verschwunden

Windows 10: Nach Neustart sind immer wieder Schriftarten verschwunden: Hallo, jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times New Roman.. Das führt dazu, dass viel Text falsch dargestellt wird bzw. Buttons gar keine...
Windows 10 19. September 2017

Windows 10: Anzeige installierter Schriftarten unter Version 1703 funktioniert nicht korrekt

Windows 10: Anzeige installierter Schriftarten unter Version 1703 funktioniert nicht korrekt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich jetzt auch das Creators Update auf dem PC (Build 15063.413), glücklich bin ich damit allerdings nicht wirklich... Waren die bisher aufgetretenen...
Windows 10 17. Juni 2017

Wie füge ich NEUE Schriftarten in Windows ein?

Wie füge ich NEUE Schriftarten in Windows ein?: ich habe mir TTF und ähnliche Dateien rausgesucht und runtergeladen, aber wie krieg ich die Dinger ins Windows rein?
freie Fragen 5. Dezember 2010
Windows Schriftarten nicht erkannt??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. polaris schrift wird nicht als schriftart erkannt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden