Alte Verknüpfung aus Spiele Ordner löschen

Diskutiere und helfe bei Alte Verknüpfung aus Spiele Ordner löschen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Ich habe ne Verknüpfung Ohne Ziel in meinem Spiele Ordner. Weiß jmd wie ich die weg bekomme? [IMG] BisDensn Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Moinsn, 2. Juni 2009.

1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Moinsn,
    Ich habe ne Verknüpfung Ohne Ziel in meinem Spiele Ordner.
    Weiß jmd wie ich die weg bekomme?

BisDensn

2. McAtze
    McAtze Alter Hase

Kannst du den Screenshot mal etwas größer posten? Ich erkenne da nicht wirklich was. :o

3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Sollte eigentlich gehen wie Gemini sagte nur in dem Fall ist es Rechtsklick --> "Aus Liste entfernen"

4. Moinsn
    Themenstarter
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Ne, das funzt so leider nicht.
    Werd wohl an die regestrie müssen.
    BisDensn

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Rechtsklick: Ausblenden und keine Sorgen mehr machen. :)

#5 Schweini, 3. Juni 2009
  6. Moinsn
    Themenstarter
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Bin halt in der beziehung n perfektionist

7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Warum nutzt Du da Vista? Muss man sich manchmal wundern und einfach mit den Schultern zucken. :)

Prinzipiell MUSS das aber irgendwo in der Registry stehen. Wems stört, muss halt suchen.

#7 Schweini, 5. Juni 2009
  8. Moinsn
    Themenstarter
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Vista würd ich mir nicht mehr installieren.
    Habs oft gecheckt und immer Herpes von bekommen.

Win7 schmeckt mir allerdings. ^^

BisDensn

Thema:

Alte Verknüpfung aus Spiele Ordner löschen

Die Seite wird geladen...

Alte Verknüpfung aus Spiele Ordner löschen - Similar Threads - Alte Verknüpfung Spiele

Forum Datum

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei: GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei Acht neue Titel landen diese Woche in der Cloud. Ein Highlight dürfte für viele Kingdom Come: Deliverance sein, das über den Xbox Game Pass verfügbar...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos: Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos Wer noch eine Ausrede braucht, um bei den winterlichen Temperaturen drinnen zu bleiben, bekommt jetzt frisches Futter für den...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar: NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar Seit dem Start haben Nutzer über eine Milliarde Stunden an Gameplay gestreamt. Der Hersteller nutzt den Februar daher für...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis: „Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis Denn die Plattform verschenkt aktuell gleich drei Spiele, welche man auch als Urväter des Genres Survival-Horror...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Atonemo Streamplayer rüstet alte Lautsprecher mit AirPlay und Google Cast nach

Atonemo Streamplayer rüstet alte Lautsprecher mit AirPlay und Google Cast nach: Atonemo Streamplayer rüstet alte Lautsprecher mit AirPlay und Google Cast nach . . Atonemo Streamplayer rüstet alte Lautsprecher mit AirPlay und Google Cast nach
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Calibre 9.0: E-Book-Manager mit neuer Regalansicht und Editor-Verknüpfung

Calibre 9.0: E-Book-Manager mit neuer Regalansicht und Editor-Verknüpfung: Calibre 9.0: E-Book-Manager mit neuer Regalansicht und Editor-Verknüpfung Der Entwickler hat Version 9.0 veröffentlicht, die knapp ein Jahr nach der letzten Hauptversion erscheint. Wer seine...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr

Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr: Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr Apple hatte gestern das Creator Studio veröffentlicht. Wer sich dafür entscheidet, bekommt Zugriff auf Final Cut Pro, Logic...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle: Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle Wer mindestens 10,15 Euro auf den virtuellen Tresen legt, bekommt den kompletten Inhalt mit zehn Titeln für die eigene...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Alte Verknüpfung aus Spiele Ordner löschen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 7 spiele ordner verknüpfung löschen

,
  2. verknüpfung aus spieleordner löschen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden