Brauche Hilfe Vista Media Center

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe Vista Media Center im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Hi erst mal, habe folgendes Problem. Habe Vista Home Premium und kann plötzlich mein Media Center nirgends mehr finden, auch nicht über die suche im... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Thunderhawk1980, 27. April 2008.

1. Thunderhawk1980
    Thunderhawk1980 Praktikant

So Hi erst mal, habe folgendes Problem. Habe Vista Home Premium und kann plötzlich mein Media Center nirgends mehr finden, auch nicht über die suche im startmenü etc. wenn ich aber ntv plus öffne startet media center also ist es noch vorhanden, kann mir jemand weiter helfen wie ich es wieder ins Startmenü bekomme.

Danke im voraus, und bitte mein profil bewerten

#1 Thunderhawk1980, 27. April 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Warum Windows Media Center nun unter Start nicht mehr aufgeführt wird, kann ich dir zwar auch nicht sagen, aber die Start-EXE dafür findest du unter C\Windows\ehome\ -> ehshell.exe

1 Person gefällt das.
  3. Thunderhawk1980
    Thunderhawk1980 Praktikant
    Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort, hab es gefunden THX

:great::great:

#3 Thunderhawk1980, 27. April 2008
Thema:

Brauche Hilfe Vista Media Center

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden