Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT, wo ich schon notbedürftig über Adapter die Stromversorgung herstellen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lucky7777777, 9. Januar 2025.

1. Lucky7777777
    Lucky7777777 Gast

Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT, wo ich schon notbedürftig über Adapter die Stromversorgung herstellen musste.

Jetzt hat das neue Motherboard zwei mal 8 Pin Stromanschlüsse, statt wie bei dem alten Board nur eine. Brauche ich jetzt ein neues netzteil, weil das MB mehr Strom braucht?
    Wenn ja, könnt ihr mir da welche empfehlen?

Und ich habe von Tp-Link eine Wlan-Karte, aber anscheinend gibt es nicht die kleinen PCI-Anschlüsse, kann ich sie auch in die großen stecken? Oder gibt es auf dem Board gar keine kleinen PCI-Express Anschlüsse?

Vielen Dank im
    Voraus für Antworten!

:)

#1 Lucky7777777, 9. Januar 2025
Thema:

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden