Geräte auf PC nicht gefunden, hat jemand eine Lösung?

Diskutiere und helfe bei Geräte auf PC nicht gefunden, hat jemand eine Lösung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun steht an meinem Desktop PC ein Ausrufezeichen. Drei der Geräte in der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pSebastian, 17. August 2022.

1. pSebastian
    pSebastian Gast

Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun steht an meinem Desktop PC ein Ausrufezeichen. Drei der Geräte in der Hardware sind als Unbekannt gekennzeichnet und haben keinen Treiber (die restliche Hardware schon). Weiß jemand was ich jetzt tun muss?

Danke im vorraus

0_big.png

:)

#1 pSebastian, 17. August 2022
  2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Also in einem Corsair TX 750 V2 steckt ein indy Dual Rail Seasonic design, um 650er hab ich kein review gefunden. Ich sehe darin allerdings etwas, das für mich wie eine dedizierte DC-DC Brücke aussieht.... Demnach wäre das Gerät ja nicht schlecht-sogar besser als das L8 630 in meinem zweit PC (ausser das der Lüfter nicht dreht)

#3 Dreiradsimulator
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC erkennt TV Gerät nicht

Laut Handbuch Nur Buchsen 3 und 4> 4K @ 100/120 Hz (4:4:4, 4:2:2, 4:2:0.
    Wie schaut aus bei dem anderem HDMI Port 3 aus?Ich nehme an das du es bei HDMI Port 4 versucht hast.

Und noch was zu verwendeten HDMI Kabel bzw. vermerk seitens LG,

• Verwenden Sie ein zertifiziertes HDMI-Kabel mit HDMI-Logo.
    • Bei der Verwendung eines nicht-zertifizierten HDMI-Kabels kommt es möglicherweise zu Darstellungsfehlern
    bzw. Verbindungsabbrüchen.
    • Empfohlenes HDMI-Kabel
    - Ultra High Speed HDMI®/™-Kabel (3 m oder kürzer)

Wie lang ist der Kabel was du benutzt?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Im Text hat er doch 15m erwähnt.
    Die 3m gelten auch für passive Kabel.
    Das Glasfaserkabel ist aber aktiv.

#3 JoM79
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

JoM79 schrieb: Im Text hat er doch 15m erwähnt. Die 3m gelten auch für passive Kabel. Das Glasfaserkabel ist aber aktiv. Zum Vergrößern anklicken....
    Ah ok,muß ich übersehn haben mit 15m.Ich wurde sagen oder behaupten das da das problem liegt.Und das unabhängig ob es sich um einen passiv oder aktiv Kabel handelt.Der Hersteller schreibt das nicht umsonst hin,das das nicht länger wie 3 m sein soll.Das hat schon sein technischen grund bestimmt.Bezüglich Singalübertragung oder stabilität, oder was auch immer der grund ist.

#3 Brexzidian7794
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Es funktioniert beim Laptop.

#3 JoM79
Thema:

Geräte auf PC nicht gefunden, hat jemand eine Lösung?

Die Seite wird geladen...

Geräte auf PC nicht gefunden, hat jemand eine Lösung? - Similar Threads - Geräte gefunden Lösung

Forum Datum

Spotify: Playlists jetzt aus der Ferne auf andere Geräte herunterladen

Spotify: Playlists jetzt aus der Ferne auf andere Geräte herunterladen: Spotify: Playlists jetzt aus der Ferne auf andere Geräte herunterladen Ab sofort können Nutzer Playlists aus der Ferne auf ihre weiteren Geräte herunterladen. Die Neuerung ermöglicht es...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr

Neue Soundmenü-Optik für Pixel-Geräte in Android 16 QPR1 Beta 2

Neue Soundmenü-Optik für Pixel-Geräte in Android 16 QPR1 Beta 2: Neue Soundmenü-Optik für Pixel-Geräte in Android 16 QPR1 Beta 2 Und auch da gibt es Veränderungen. Google setzt die Designänderungen fort und verpasst mit der QPR1 Beta 2 nun auch dem Soundmenü...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:03 Uhr

Sniper Elite 5 erscheint 2026 für Apple-Geräte

Sniper Elite 5 erscheint 2026 für Apple-Geräte: Sniper Elite 5 erscheint 2026 für Apple-Geräte Das ursprünglich 2022 für PC und Konsolen erschienene Spiel versetzt die Spieler in das von den Nazis besetzte Frankreich des Jahres 1944. In der...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

iOS 18 dominiert auf Apple-Geräten: Aktuelle Nutzungszahlen zeigen Adaptionsrate

iOS 18 dominiert auf Apple-Geräten: Aktuelle Nutzungszahlen zeigen Adaptionsrate: iOS 18 dominiert auf Apple-Geräten: Aktuelle Nutzungszahlen zeigen Adaptionsrate Bei den iPhones, die in den letzten vier Jahren auf den Markt gekommen sind, läuft auf 88 Prozent das aktuelle iOS...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon

Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon: Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon Wie CNBC berichtet (via The Verge), leitet J Allard, Mitbegründer des Xbox-Teams und ehemaliger Microsoft-Manager, das neue...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

homee: Vereinfachte Verbindung zu FRITZ!-Geräten

homee: Vereinfachte Verbindung zu FRITZ!-Geräten: homee: Vereinfachte Verbindung zu FRITZ!-Geräten Das letzte größere Update war im Februar 2024 und brachte die Web-App zurück sowie virtuelle Geräte. Schon davor herrschte eher eine...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Google testet neues „Home Summary Widget“ für Pixel-Geräte zur verbesserten...

Google testet neues „Home Summary Widget“ für Pixel-Geräte zur verbesserten...: Google testet neues „Home Summary Widget“ für Pixel-Geräte zur verbesserten Smart-Home-Steuerung Ziel ist es, wichtige Informationen und Handlungsempfehlungen zu liefern, ohne die App Google Home...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

OpenAI plant KI-Begleiter – Sam Altman und Jony Ive arbeiten an revolutionärem Gerät

OpenAI plant KI-Begleiter – Sam Altman und Jony Ive arbeiten an revolutionärem Gerät: OpenAI plant KI-Begleiter – Sam Altman und Jony Ive arbeiten an revolutionärem Gerät Wir berichteten gestern über das Zusammentun von OpenAI mit Jony Ives Firma. Da geht es um Talente, KI und...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

was bedeutet das hab in geräte Manager gefunden?

was bedeutet das hab in geräte Manager gefunden?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-hab-in-geraete-manager-gefunden
Software & Treiber 4. Oktober 2022

Keine Geräte Treiber gefunden?

Keine Geräte Treiber gefunden?: Hey mich habe gestern meinen ersten Pc zusammen gebaut, alles lief perfekt und ich konnte ihn auch problemlos anschalten. ich kam auch ins bios rein, doch als ich Windows installieren wollte...
Software & Treiber 7. Juni 2021

Kein bootfähiges Gerät gefunden?

Kein bootfähiges Gerät gefunden?: Ich habe mainboard und prozessor gewechselt und nun werde ich ins bios geschickt...wenn ich booten möchte kommt entsprechende meldung dass es kein gerät gibt. Ich habe 2 SSDs und die werden auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2021

Sicherheitsforscher: „Schlimmste Android-Lücke“ gefunden, betrifft 95 Prozent aller Geräte

Sicherheitsforscher: „Schlimmste Android-Lücke“ gefunden, betrifft 95 Prozent aller Geräte: Sicherheitsforscher: „Schlimmste Android-Lücke“ gefunden, betrifft 95 Prozent aller Geräte 27.07.2015 14:30 - Gerade nach dem Leak der Hacking Team-Daten wird noch einiges auf uns zukommen. Im...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2015

Epson Stylus Office BX300F Treiber runtergeladen, Gerät wird nicht gefunden.

Epson Stylus Office BX300F Treiber runtergeladen, Gerät wird nicht gefunden.: Epson Stylus Office BX300F Treiber runtergeladen, Gerät wird nicht gefunden. Also wie oben erwähnt, hab ich den Treiber runtergeladen und wenn ich es installieren will, zeigt er mir an, ich...
Computerfragen 13. Januar 2012
Geräte auf PC nicht gefunden, hat jemand eine Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden